![]() |
Zitat:
|
...und auch weitere Beiträge an den "ersten" Thread gepappt sowie Titel angepasst ;)
Zum Thema: 100-Pro-Sicherheit wird's wohl nie geben, umso wichtiger ist es die Boardsoftware ständig uppestodates zu halten und Sicherheitspatches flugs einzuspielen - auch wenn's Mühe macht und vielleicht das eine oder andere "Ruckeln" im laufenden Betrieb zur Folge hat bis alles rund läuft. @Sunny: Die haben eine andere Boardsoftware. |
Zitat:
aber eine ältere Version. |
Naja, Schaden scheint der Kerl jedenfalls keinen angerichtet zu haben... ist anscheinend ein kleiner Hacker aus Bukarest.
|
Und warum stand bei uns eben unter "Objektive" keine Beiträge? :shock:
|
Zitat:
Die Kolläschen vom Nachbarboard sind übrigens wieder qrv :top: |
Ich finde es echt Schade, dass Sie unser Forum immer wieder hacken. Ich hoffe nur, dass Frank alles wieder einrenken kann.
Gruss Peter |
Frank hat :top:
Ich find's auch schade - ich finde jeden Angriff dieser Art äußerst verwerflich. Die Reparaturkapazitäten könnten anderweitig besser eingesetzt werden. Und wenn's dann soweit geht dass wie im 4images-Forum das Ding total zerschossen wird und tausende Beiträge verloren gehen..... :itchy: :evil: :twisted: |
Zitat:
Ja, das Nachbarboard geht wieder, und dabei habe ich das hier :shock: gefunden und mal ganz durchgelesen. :flop: :flop: :flop: Jetzt weiß ich, warum ich mich hier so wohl fühle! :top: |
Zitat:
Das IPB ist wirklich kein schlechtes Board und war "früher" eine schöne Alternative zu phpBB und Woltlab und halt auch kostenlos. Nun muss man für ein Schweinegeld Lizenzen kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |