![]() |
Ich kann nur ganz feste das www.fotoforum.de empfehlen!!
Sehr hochwertige Zeitschrift! Professionel und kompetent. Ich muss es ja wissen, denn ich arbeite dort.... ;) Nein, mal im Ernst! Eine wirklich sehr sehr gute Zeitschrift. Sie befasst sich auch noch mit analogen Themen und AV Geschichten. Gruß Christian |
Fertige Zeitung kaufen? wir schreiben lieber selber...
|
Ich bevorzuge wie Christian auch das
Fotoforum und dazu noch das im Tecklenborg-Verlag erscheinene Magazin Naturfoto weil in den beiden Magazinen noch am ehesten die Bilder gezeigt werden, die ich gerne machen würde... :oops: außerdem wird hier nicht mehr die achthundertzweiundsiebzigste Kompatknkipse seitenlang getestet, sondern sich vielmehr mit der Praxis befasst. Ich brauche auch nicht mehr die zweihundertste CD mit Freeware-Programmen drauf, die kann ich mir bei Bedarf auch alle im Internet holen. Die Machart und die Qualität der gezeigten Bilder ist in beiden Magazinen sehr gut. |
Zitat:
Mir gefallen auch gut die Berichte über einzelne Fotografen und die haben einen sehr schönen Fotowettbewerb. Ich finde sie :top: :top: Gruß, Henning Ps.: Naturfoto ist auch klasse. Die kriegt man nur so schwer. Bei uns glaube ich nur in der Bahnhofsbuchhandlung in Wilhelmshöhe. |
Zitat:
Ach ja, es gibt zur Zeit eine wirklich gute Probe Abo Geschichte mit 3 Heften... Gruß Christian |
Dann gehöre ich zu den Privilegierten: Fotoforum, Profifoto, Naturfoto...alles am Kiosk nebenan :shock:
|
....und noch besseren Kiosken, die ihre Kundschaft genau im Blick haben.
Gruß Christian |
Zitat:
ciao michael |
Zitat:
Gruß Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |