![]() |
Ist schon bestellt :D
Danke :top: by the way Das Smilie für "sehr glücklich" ist aber nicht sehr aussagekräftig :roll: Sieht eher aus wie ein zigarrenrauchender Fastnachtsclown :roll: uuhhhpppssss.....sorry ;) :oops: |
Hab mal ne Frage:
Ist bei jedem RC322 Kugelkopf (mit diesem Powergriff) immer eine Schnellwechselplattform dabei ? Habe das Manfrotto 055PROB im Auge mit dem RC322. Weiteres ist nicht erfordelich, oder ? |
Damit bist du komplett :top:
|
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Deine Kombi bei Ibähh: Art.Nr. 7584839832 für 219,- oder 7584273281 für 222,- zzgl. Versand. Aber achte auf die Ausstattung vom Stativ. Das sollte 3 (!) Neoprenpolster haben wg. Kälte und Gummifüsse mit herausschraubbaren Spikes. Es gibt unterschiedl. Versionen soweit ich weiß (wie beim 190er auch). |
3 Neoprenpolster???
Meins hat nur zwei. Ich glaube nicht, dass es eine 055 Pro-Version mit drei Polstern gibt. Oder irre ich mich? Möglicherweise hat das 055 NAT3 ein drittes Polster. Herausschraubbare Spikes müssen i.d.R. extra geordert werden. |
Was und für was braucht man ein Neoprenpolster und wie und wo sind die am Stativ zu finden?
|
Die schützen die Stativbeine, damit Dir bei Kälte die Flossen nicht festfrieren.
Mein 055 hat auch nur 2. |
Zwei Polster reichen bei zwei Händen ...
|
stativ probleme kenne ich nicht mehr ,gut und günstig
hallo digital user !!
Kleiner Tipp; für alle denen manfrotto´s zu teuer sind aber genau das selbe haben wollen.wie wäre es mit saba stativen st50 für macro, st70 für die normalen dinge und auf touren oder das profi stativ st100 . die saba staive sind absolut baugleich und es steht auch manfrotto drauf. da ich nun alles an stativen habe was ich brauche ( hab mal nen foto gemacht ) kann ich euch den tipp ja auch mal zukommen lassen. e bay war da sehr hilfreich ,und wer gerne mal was besonders sucht a st1 von saba ,dass ist das auto stativ .also viel spaß beim stöbern im e bay versuche mal ein foto in meine galerie zu stellen , ps. und ich werde immer noch weiter klein schreibe !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |