![]() |
mal sehen was sony bringt! :twisted:
|
Ich finde es auch gut.. Aber mich stört allerdings der Brennweiteverlängerungsfaktor bei Olympus (2 fach)!!
Mal schauen was Sony (KOMI) bringt!! Ich hoffe nur das beste! |
Mit Livevorschau ist m.E. bei den neuen Sonys auch zu rechnen. Die haben doch schon irgendwo die Integration von AV-Technologie angekündigt. Dazu ist das doch eh erforderlich.
|
Bei der E-330 gibts zwar eine Livevorschau, aber die Belichtungskorrektur wirkt sich auf diese nicht aus. Also nicht wie bei den Dimages, bei denen man die Belichtung über den Sucher oder das Display kontrollieren konnte.
Einen vollständigen Bericht gibts schon auf dpreview.com. Tobi |
Zitat:
|
Zitat:
Die Kamera ist vermutlich eher für Leute gedacht, die von einer einfachen Digitalknipse kommen und ein Live-Display gewohnt sind. mfG wave |
Dpreview.com sagt das sehr schön auf http://www.dpreview.com/articles/olympuse330/page7.asp:
Zitat:
Dem schließe ich mich komplett an... :-) Aber vielleicht wird das ja nochmal überarbeitet. Tobi |
Wie wäre es mit einer Rolleifelx 3003 mit Lichtschachtsucher und Digitalrückteil, damit könnte man wunderbar im Gras herumkriechen und hätte dennoch besten Suchereinblick.
LG Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |