![]() |
Hi Claudio,
dann wünsch ich Dir viel Spaß und viel Glück mit dem neuen Wagen. Kombi? Da kann Deine Fotoausrüstung ja noch ganz gut wachsen ;-) Achja, und beim nächsten Stammtisch darfst Du uns alle einmal rund um den Zoo spazierenfahren, dafür halten wir Dir dann auch einen Parkplatz direkt vor´m Monheimer Hof frei :lol: Gruß Udo |
Hallo Claudio,
herzlichen Glückwunsch zum neuen "Brumm Brumm". Fahr immer schön vorsichtig! |
Zitat:
|
Hallo Claudio!
Dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen! Könnte jetzt auch noch was dazu sagen, aber das verschiebe ich auf voraussichtlich morgen! :D |
Da kam grade was in den Nachrichten ... Opel hat seine Autofertigung KOMPLETT AN PEUGOT ABGEGEBEN!
Ach was, war nur ein kleines Scherzchen :D |
Zitat:
Aber was sagt GM dazu? Gruß: Hansevogel |
Morgen Claudio,
glückwunsch zum Kombi, der dürfte aber bei dem ganzen Glas, welches Du zu transportieren gedenkst mit 105 PS reichlich untermotorisiert sein. :mrgreen: Allzeit gute Fahrt und pass auf Dich auf Frank |
Hi Claudio,
wünsche dir auch viel Spass mit dem Auto - und was ein Zufall, morgen holen wir den gleichen Wagen beim Händler ab! :top: Dann gibts hier also schon 2 KoMiker mit nem Astra Kombi, vielleicht wirds ja noch das offizielle d7userforum Auto.... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |