![]() |
Bin auch wieder dabei.
1. Yogi 2. Ditmar 3. Bendix 4. wolf33 5. Mario 6. Seanaja 7. André 8. ..... |
Ditmar,
nun wird es aber Zeit, den Stammtisch zu bestellen, oder? :shock: Mario Neuer stolzer Besitzer einer D7D! :top: |
komme wahrscheinlich auch
1. Yogi 2. Ditmar 3. Bendix 4. wolf33 5. Mario 6. Seanaja 7. André 8. digitalCat 9. .... |
Muss morgen leider arbeiten. Kann also nicht.
1. Yogi 2. Ditmar 3. Bendix 4. wolf33 5. Mario 6. Seanaja 7. digitalCat 8. .... |
Tisch im Neumanns ist reserviert!!!
|
1. Yogi
2. Ditmar 3. Bendix 4. wolf33 5. Mario 6. Seanaja 7. digitalCat 8. Leopleurodon 9... Hmmm, vielleicht (80%) bin ich morgen auch mal wieder dabei |
Hallo,
wenn ich mich zuhause abseilen kann erscheine ich vieleicht auch. :) 1. Yogi 2. Ditmar bringst Du dein 100-300er mit? 3. Bendix 4. wolf33 5. Mario 6. Seanaja 7. digitalCat 8. Leopleurodon 9. Pittisoft |
Liebe Leute!
Ich muss mit Arbeiten zZ. ein wenig ranklotzen und kann mir diesen Abend zeitlich nicht leisten, sorry. Am Treffen mit den Hamburgern und was da passieren soll bin ich nach wie vor interessiert und warte neugierig auf eure Beschlüsse. Ein leckeres Bier wünscht euch Ralf 1. Yogi 2. Ditmar 3. wolf33 4. Mario 5. Seanaja 6. digitalCat 7. Leopleurodon 8. Pittisoft 9. ... |
1. Yogi
2. Ditmar 3. wolf33 4. Mario 5. Seanaja 6. digitalCat 7. Leopleurodon --- kann später werden (Arbeit open end) 8. Pittisoft 9. ... |
Hallo Berliner und Freunde,
bin eben erst zur Haustür rein und muss Leider für Heute absagen.. :cry: :cry: Dafür ist aber der nächste Freitag, wenn die Hamburger kommen, ganz fest eingeplant... :!: ...und bereits reserviert, denn diesen Termin lasse ich mir nicht nehmen. Bis nächsten Freitag... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |