![]() |
Zitat:
genau das habe ich mir eben auch gedacht. Obwohl ich weiß, dass ich morgen früh nach dem Aufstehen schon wieder Bedenken und Bauchschmerzen habe. Warum? Weil meine Familie mich für verrückt erklärt. :D |
Zitat:
herzlichen Glückwunsch, gute Entscheidung. :top: |
Würde sie trotz der Nachrichten ebenfalls jederzeit wieder kaufen und kucke mir die Preisentwicklung zwecks Trend zur Zweitbodyanschaffung an. Die Kamera wird mich sicher noch ein paar Jahre begleiten und sie hat sich durch die neueste Entwicklung auch nicht plötzlich irgendwie verschlechtert ;). Für mich nach wie vor meine Traumkamera, daran wird sich mittelfristig nichts ändern.
Gruss Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
kannst Du auch noch nicht schlafen? :shock: Mich macht das hier alles auch irgendwie fertig, aber ich bin ja ein positiv denkender Mensch. ;) Nur, wenn ich beim Frühstück ein Geständnis ablege, bleibt mir wahrscheinlich das Brötchen im Hals stecken. Ich werde dann argumentieren: eine D7D in Bremen, die andere brauche ich jetzt. :cool: |
Das wird hier der WiederAufbauThread! :top:
|
Zitat:
da bin ich immer noch etwas überdreht :eek: |
Zitat:
|
Nein!
|
Ich schon, und zwar ohne zu überlegen. Meine D7D ist noch fast neu, werde aber, trotz "Horrormeldung", noch einiges an Geld investieren (Linsen, evl. Blitz).
Bin schon ab überlegen, mir gleich noch die D5D als Zweitgehäuse zu kaufen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |