![]() |
Hi,
ich suche auch noch ein WW in dieser Preislage bis zum Urlaub ( Ostern). Hat jemand noch eine andre Empfehlung ? Gruss Jürgen |
Wegen des WW schau' doch mal in den Thread zum Tokina 19-35mm. Das gibt es derzeit sehr günstig und es ist wirklich gut.
Zitat:
|
Verfügbarkeit des Sigma 17-70mm
Hallo,
hatte gestern wegen der Verfügbarkeit eines anderen Objektives (beim Händler bestellt und bisher immer wieder vertröstet) bei Sigma mal nachgefragt und in diesem Zusammenhang auch nach dem 17-70mm gefragt. Antwort zum 17-70mm: Das 17-70/DC soll bereits im Februar geliefert werden. Der Minolta Anschluss wird ca. Ende Februar geliefert werden. Wen es interessiert: meine hauptsächliche Anfrage war wg. des AF 28-105/DG 2,8-4 ASPH IF für Minolta. Dazu die Auskunft: "wird leider, lt. unseren Unterlagen erst im Mai geliefert werden". Also nicht den Internet-Anbietern glauben, die es in ca. 1 Woche, 10-14 Tagen oder in 3 Wochen versandfertig haben wollen. Gruß Detlef |
Danke für deine Infos :top:
dann sollte ich ja jetzt mal ganz schnell mit sparen anfangen ;) Grüße Bastilo |
foto-erhardt.de hat den Preis für das Sigma 17-70
auf Klick ist der Preis schon angegeben: ca.293 €inkl.Steuer gruss vom chris123 :D N8 |
Zitat:
Chris |
schau doch mal auf die Erhardt-Startseite, da steht für jeden Kamerahersteller das Gleiche :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |