![]() |
...stimmt, ein widerspruch
war nur für den fall gefragt, dass ich das set-objektiv eben doch behalten sollte hast schon recht gruß tobias |
Zitat:
Geht mir jedenfalls mit meiner A2 so - aber ich verkauf sie trotzdem nicht. Die A2 und mich verbindet so etwas wie eine innige Liebe zwischen Mensch und Technik :cool: |
Wenn du dir das Set mit dem 28-75 kaufst und erstmal ein WE damit unterwegs warst versprech ich dir das du es nicht mehr verkaufen wirst.
Ich hab es schon fast als imerdrauf gegen mein 24-105 getauscht. Bei mir jedenfalls wirken die Bilder brillanter und Schärfer. Die Fokusiergeschwindigkeit nicht zu vergessen. Auch da ist das 28-75 dem 24-105 deutlich überlegen. Wenn du es aber wirklich wieder verkaufen willst, dann kauf das Set mit dem 17-35 und ich kaufs dir ab. dann sparst dir das einstellen in der Bucht. |
Zitat:
Nee, aber hast ja Recht, das 28-75 wird er wohl auch nicht mehr verkaufen, bleiben wir wohl beidea "auf dem trockenen"! ;) |
|
Der Body liegt mittlerweile bei knapp unter 700.
Von daher, 700+449=.... |
Zitat:
|
Hmm, da würde ich lieber eines der anderen beiden Bundle´s nehmen und das 18-200 extra erwerben! (Und falls Du das "andere" nicht willst ... ;) )
Also 60,- Euro sind nicht viel für so ein Bundle! |
Yep, genau das meinte, das 18-200er Kit ist mit Abstand das unattraktivste. :flop:
Ich werde mir daher wohl ein 28-75er Kit holen, da mir das 17-35er nicht weitwinklig genug ist, somit eh irgendwann etwas im 11-18er Bereich dazu gekauft wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |