![]() |
Einzig bei der Verpackung und Rechnung ...
Aber ich muß zugeben, wie genau da an der Grenze geschaut wird, das weiß ich nicht! |
Genaugenommen ist dieses Verfahren illegal. Du bist an der Grenze dazu verpflichtet, diesen Kauf zu melden, ansonsten ist es Schmuggel.
Wenn du erwischt wirst, kann das ziemlich teuer werden und zu sagen, du hättest das nicht gewußt, hilft dir dann auch nicht mehr viel. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Horst |
Na, ob sich der Aufwand lohnt?
Dürfte nicht lange dauern, und Foto-Koch und Co. bieten das edle Stück zum ähnlichen Preis an..... Bin jedenfalls froh, mir das Objektiv im Kit zur D7 gekauft zu haben. Hat sich sofort als meine Lieblingslinse etabliert (und das, wo ich doch eigentlich ein "Telemensch" bin...). Eben kam mein Tokina 28-70/2.6-2.8 an...mal sehen, ob das mit dem KoMi "konkurrieren" kann, was den Spaßfaktor betrifft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
in NL Komi 2,8-4/17-35 269€
In NL derzeit 269 zuz. Versand.
Kamera express Langsam wird das schon intersant. Auch mit Versandkosten von 20 €. Hast da schon jemand zugeschlagen. Wegen Abwicklung, Kontakt usw. ? Markus |
Hallo, habe es letzten Montag bestellt. Kostet 304 Euro mit Versand.
Habe das Geld überwiesen und am Freitag habe ich den Anruf bekommen das es in den nächsten Tagen eintreffen wird. |
Hallo Günter!
Hast Du bei Kamera Express bestellt? Wenn ja, wieso kostet die 304,- inkl. Versand, dort fand ich nur was von 20,- Euro! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |