SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   21.Stammtisch zu Dresden am 14.02.06 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=24104)

R.Schumacher 12.01.2006 22:08

Hallo Stammtischler,
ich werde wahrscheinlich am 13.02. dienstlich für einige Tage nach Hanover fahren. So ein Mist, mal erhrlich :flop: :evil: :( .
Bedeutet dass ich am 21.Stammtisch wohl nicht teilnehmen kann. Ich hoffe der 20.Stammtisch war interessant (aber wenn man das so ließt, erübrigt sich ja wohl die Frage.

Egbert: Wenn Fragen wegen 4.Usertreffen sein sollten, können wir gerne mal ein außerordentliches Treffen machen. Wir wohnen ja auch nicht weit voneinander entfern (Voglerstraße-Schillerplatz). Oder natürlich PN.

Ralf

Egbert 13.01.2006 08:46

Hallo Ralf,

Du kannst aber ein Pech haben :cry:
So ein kleines Vorbereitungstreffen ist keine schlechte Idee um die Endplanung abzuschließen. Vielleicht kann ja auch Daniel daran teilnehmen. Wenn es soweit ist melde ich mich bei Dir.

Schtorsch 13.01.2006 09:45

Kein Problem. In der Woche (Mittwochs, Donnerstags oder auch Freitags) meist möglich. :)

Schtorsch 18.01.2006 10:48

Erweitere mal meinen Zeitrahmen noch auf Dienstag. Dort isz ja sonst Sport angesagt - aber derzeit plagt mich wieder meine Rückenseuche. Deshalb könnte ich da auch. :? ;)

Egbert 18.01.2006 18:30

Hallo Ralf und Daniel,

Ihr habt eine PN :lol:

LoneGunman 20.01.2006 08:19

Hallo Stammtischbrüder (die Schwestern haben sich ja wieder rar gemacht)

ich verabschiede mich erst mal in den (verdienten) Skiurlaub :lol:

bis zum nächsten Stammtisch :top:

Sebastian

Egbert 20.01.2006 09:02

Hallo Sebastian,

dann rutsche mal gut in den Urlaub ;) :lol: .
Machst Du auch Bilderchen oder stürzt Du Dich nur die Hänge herunter?
Bis bald und hoffentlich ohne Gips :lol:

Schtorsch 20.01.2006 10:56

@Sebastian: Viel Spaß! Ski und Knochen heil! :lol:

@all Stammtischler:

Bitte vergesst nicht den Thread zum Usertreffen! In der Meldeliste vermisse ich noch so einige Namen vom Stammtisch... Vielleicht können die bisher nicht gemeldeten ja kurzfristig noch ein Zeichen geben?! Wäre für die Planung der (gastronomischen) Räumlichkeiten immens wichtig! Natürlich gilt dies auch für Nicht-Stammtischler, die hier still mitlesen... ;)

Egbert 24.01.2006 18:09

Hallo,

in diesem Thread wird nach Interessenten für ein Treffen im Raum Nürnberg gesucht. Vielleicht habt auch Ihr Lust mal dorthin zu fahren. Meldet Euch doch dann dort an.
Wir könnten dann ja auch Fahrgemeindschaften bilden :lol:

marcello 24.01.2006 20:48

Ich ergänze mal die Liste um meinen Namen. Was die Themen betrifft, ist es ziemlich schwierig. Ich denke Ihr habt alle einen mächtigen Vorsprung in der EBV. Zum anderen bin ich Linux-Fan und da gibt es eigentlich nur the gimp als Alternative zu PS.
Monitorkalibrierung finde ich aber eine super Idee, weil das auch noch nicht gemacht habe.
Bis denne!
Marcel

- Egbert
- Thomas
- Daniel
- Sebastian
- Rex
- Steffen
- Marcel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.