![]() |
Also das versteh' einer:
7D mit KM 2,8/28-75 = 849,- mit Tamron 28-200 = 939,- Das Tamron kriegt man schon für 100 € neu, das KM kostet doch über 400 €. Die Preise stimmen doch bestimmt nicht ... Ich war am überlegen, ob ich mir ein 28-75 kaufe. Da kriege ich ja fast eine 7D gratis dazu ;-) |
Das Objektiv kannst Du vergesen.Schrott.
|
Der günstigste Preis sollte nicht das Entscheidungskriterium sein, das ist nicht alles !!!
|
Foto Koch Newsletter - Etliche D7/D5 Kits im Preis gesenkt
Habe gerade den Foto Koch Newsletter bekommen. Die haben etliche Kitvarianten ins Sortiment aufgenommen und direkt im Preis gesenkt.
Den Newsletter kann man leider nicht verlinken, aber im Shop stehen die Kits auch: http://www.fotokoch.de/digifoto/digislrkonminori.shtml |
Äääähm ehe wir jetzt hunderte Newsletterpreissenkungskitdingens-Threads bekommen:
Ich klebe mal alle zu einem zusammen ;) |
also ich habe für den Preis zumindest erstmal eine Bestellbestätigung bekommen - habe nun doch nicht mehr warten können mal sehen was passiert
|
@ miki
Welches meinst Du? Das Komi 28-75 D? Das ist sicherlich kein Schrott. Das Tamron ist sicherlich nicht der Bringer. Deswegen verstehe ich die Preisunterschiede auch nicht. |
Zitat:
Greetz, TschoK |
Bei Foto-Koch, aber nur via online newsletter.
Ich finde das ist mit Abstand das interessanteste Kit momentan, da die Linse ja locker 400 euro wert ist. soll ich Dir den Newsletter mailen ? wenn ja, schick mir doch eine eMail Adresse per PN PETER |
Die Preise sind klasse, aber mein Auto hat etwas gegen eine neue Kamera...Muß gleich wieder in die Werkstatt :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |