![]() |
dass sowas nicht jedermanns Sache ist, ist mir schon klar, das ist auch gut so :)
aber das mit dem "nichtssagenden Ausschnitt" lass ich nicht auf mir sitzen ;) das finde ich nämlich absolut nicht. Es geht nicht nur um die Droge, sondern auch darum, dass gerade Kokain nicht zu den Drogen gehört, die von "zwielichtigen Gestalten" irgendwo im Hinterhof konsumiert werden. Deshalb gehört der Teil dazu, auf dem man den Anzug erkennt - na ja, finde ich ;) Viele Grüße Tina |
Kurz:
Gelungenes Bild / Bearbeitung, guter Titel. LG Jan |
Ich finds stark. Sehr ausdrucksstark und viele nur angedeutete Botschaften. Super. Korn vielleicht einen kleinen Ticken zu grob.
PETER |
Die Körnung ist für meinen geschmack auch etwas zu viel.
Aber vom Ausdruck und Botschaft schliese ich mich Peter an. Ich würde gerne mal das bunte und nicht körnig Bild sehen. |
danke Euch, und hier zum Vergleich die 08/15-Version, die meiner Meinung nach etwa 90% weniger Aussagekraft hat ;)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...6/PICT0320.jpg Viele Grüße Tina |
Moin Tina,
da muss ich Dir zustimmen. Das Bild mit dem groben Korn hat mehr Ausdruck. Gerade auch für eine Anti-Drogen-Broschüre. Das farbige Bild verniedlicht den Drogenkonsum. Mit dem groben Korn und dem "Frabentzug" liegt für mich gleich noch eine "Warnung" mit drin - oder zumindest etwas "Aufschreckendes". Ich persönlich würde Deinen Kunden versuchen zu verklickern, dass sie das mit dem Korn nehmen sollen. By the way: Du bist hauptberufliche Fotografin??? Grüße jms |
Hi Tina,
finde es auch sehr gut, mich würde aber interessieren, wie das Bild mit reduziertem Korn aussieht. Ich glaube, das fände ich dann auch besser. Gruss Andreas |
Hi!
Ich finde, dass das Bild sehr viel aussagt und gut ist, das Korn jedoch etwas zu grob oder gross. OT modus an. Ich habe mal eine Untersuchung gesehen, dass im Frankfurter bzw. Münchner Raum die meisten Geldscheine Koks rückstände aufweisen. OT Modus aus Matthias |
Das Bild mit dem groben Korn passt nach meiner Meinung perfekt zum Thema :top:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |