![]() |
Hallo Zusammen,
bei der Alternative Topvision-Shop sollte man vorsichtig sein. Die Lieferung war zwar sehr schnell und zuverlässig, dafür braucht die Gutschrift bei einer rückgesendeten, defekten Teillieferung bei uns mittlerweile mehr als zwei Wochen nach Versandeingang bei topvision (DHL-Tracking). Die zunächst von dem freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Reperaturservice gegebenen Auskünfte/Hilfestellungen wurden bei dem anschließenden Gespräch mit der Rechnungsstelle duch einen weniger freundlichen Verweis der Buchhaltung auf die gesetzlich erlaubte 30-Tage-Frist und die angekündigte verlängerung der Wartezeit um eine Woche getrübt. :flop: Der Shop ist empfehlenswert, aber bei Reklamationen/Rücksendung sollte man Geduld mitbringen. Gruß David |
Hat jemand in letzter Zeit bei diesem Shop etwas bestellt und irgend welche schlechte Erfahrungen gemacht?? Ich will mir ein Sigma 70-200mm/2,8 EX APO DG Macro HSM II Objektiv bestellen und Fotemia hat den besten Preis. Es kostet dort 653,99€ + Versand. Bei Amazone kostet es vom selben Versand 747,97. Der Unterschied ist doch echt ein Hammer oder:?::?:
|
Zitat:
Bei Foto Köster 660€ inkl. Versand. Foto Köster ist auf jeden Fall seriös. |
Bin jetzt ein bisschen irritiert. Bei der Bezeichnung des Objektivs(köster) fehlt mir die Bezeichnung "Macro". Aber eigentlich ist mir kein anderes Objektiv bekannt mit der Brennweite von Sigma bei HSM II. Danke auf jedenfall erstmal für den Tipp, Köster war in meinen Preissuchmaschinen nicht gelistet.
|
Von welchem 7D Body redet ihr?
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Hinter Fotemia steht ein seriöses Wiesbadener Fotogeschäft, welches parallel auch einen Versandhandel betreibt.
Helmut |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |