![]() |
Hat denn jemand schonmal eine DxD nach Bremen geschickt wegen so eines Defekts? Meine zeigt nämlich auch einen grellgelben Pixel an recht prominenter Stelle...
|
Zitat:
Grüße, Torsten |
ich hatte in einem laden ein paar testbilder mit einer D5D gemacht, da waren auch 3-4 stuck-Pixel :shock:
bei einer CP 5700 wurden defekte pixel per software "ausgeblendet" der techniker meinte noch zu mir, nach ca. einem jahr könnte man das noch einmal machen, wenn weitere pixel ausfallen.......na toll :roll: die defekten pixel werden lt. techniker im RAW modus nicht ausgeblendet !!! kann das jemand bestätigen? |
Wenn ich mal so die Preise zwischen Online-Händlern und Händlern vor Ort vergleiche,
besteht da ja ein gewaltiger Unterschied. Kann es möglich sein, das Online-Händler generell schon vom Hersteller sozusagen fehlerbehaftete Ware erhalten? Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, das der Hersteller in der Produktion jedes einzelne Gerät testet. mfg MJP |
Zitat:
Drück Dir die Daumen! Alex |
Zitat:
Ich denke schon, daß es eine Endkontrolle gibt bei der A und B Geräte sicher ohne weiteres getrennt werden "könnten". |
@FrankG
bei 50€ Unterschied kein Thema, da würd ich jetzt die 5D zurückschicken und beim lokalen Händler kaufen. Bei 120 - 150€ Unterschied überleg ich dann doch auf Umtausch. Viele Grüsse |
@ MJP
Verständlich - ich hatte mir auch 100 Euro als maximale Grenze gesetzt. |
@TorstenG
Zitat:
@schaffmeister Zitat:
Mir war es das Porto wert, sie selbst nach Bremen zu schicken... |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |