SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Interesse an Stammtisch in Düsseldorf? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=23669)

saumsockel 30.12.2005 20:43

Als linker Niederrheiner/Krefelder ist mir Düsseldorf näher als Köln. Wenn der Termin passt, wäre ich dabei..........

DigiAchim 30.12.2005 21:20

Termin wäre jetzt wirklich mal Interessant
ich scmeiß einfach mal 11.1.05 in den Raum

XxJakeBluesxX 30.12.2005 21:36

Zitat:

Zitat von DigiAchim

Wenn schon ein Treffen dann bitteschön an einem Freitag oder Samstag... :roll:

Bin ja bestimmt nicht der einzige der am 12.1. (ist ein Donnerstag) arbeiten muss... :roll:

pixelhead 30.12.2005 21:48

Freitag oder Samstag ist bei mir richtig schlecht. Ausserdem ist's da in der Altstadt richtig voll und laut.

Am 11.01 habe ich einen Zahnarzt-Termin :shock: Wie wär's am 12ten?

DigiAchim 30.12.2005 21:52

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:

Zitat von DigiAchim

Wenn schon ein Treffen dann bitteschön an einem Freitag oder Samstag... :roll:

Bin ja bestimmt nicht der einzige der am 12.1. (ist ein Donnerstag) arbeiten muss... :roll:

Freitag oder Samstag kollidiert im Januar doch so mit dem ein oder anderen Treffen bzw Stammtisch
daher hatte ich den 11. in den Raum geworfen

Zitat:

Zitat von pixelhead
Freitag oder Samstag ist bei mir richtig schlecht. Ausserdem ist's da in der Altstadt richtig voll und laut.

Am 11.01 habe ich einen Zahnarzt-Termin :shock: Wie wär's am 12ten?

am 12. geht bei mir auch

Jan 02.01.2006 09:29

Ich würde sicher ein unregelmäßiger Besucher (und mein Herz schlägt heimlich für Köln), aber Mo. oder Mi. wären Tage an denen ich grundsätzlich könnte, der Kölner Fr.-Termin ist leider schon belegt.
LG Jan

Kerstin 02.01.2006 13:56

Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen ;)
Ich warte mal ab für welchen Termin ihr euch entscheidet....

newdimage 02.01.2006 15:58

Schade, zu spät :roll:
Jetzt habe ich immer auf D-dorf spekuliert und kurz vorm Umzug in Richtung Köln konstituiert sich ein Stammtisch. Vielleicht darf ich ja mal Gast sein :?:

Übrigens: Am 14.1. treffen sich die Nikon-User des Forums in D.-dorf ;) .
Und ein paar andere sind evtl. auch da ...

@saumsockel: Kriegt man so kurz vor Karneval in Dülken noch Ausreisegenehmigungen? Die Narrenmühle muß doch noch poliert werden :D .

derBlubb 03.01.2006 00:18

Wenn's passt, schaue ich auch mal vorbei. Auch wenn mein Herz nicht unheimlich für Düsseldorf schlägt und ich mir nichts abhacke, bevor ich nach Köln fahre.... Die Hausbrauereien finde ich eigentlich nicht so geeignet. Vielleicht ist Richtung Hafen nicht schlecht, da könnte man noch ein bisschen fotografieren. Miles Smiles oder so. Soll es jetzt der 12.01. sein? Tisch reservieren wäre bestimmt von Vorteil...

DigiAchim 03.01.2006 16:35

Miles Smiles
hört sich gut an

Uhrzeit ?
19:00 Uhr ?
20:00 Uhr ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.