SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   1. Stammtisch in Bielefeld 2006 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=23658)

astronautix 05.01.2006 21:07

Hi Alan,
welcome on board!
Bei uns ist jeder willkommen. Auch, wenn er aus GT kommt :D Wenn Du Zeit und Lust hast,
komm einfach vorbei.

Photopeter 06.01.2006 00:56

Ich komme ja nicht mal aus Westfalen und durfte (bis jetzt zumindest) noch immer mitmachen, sogar ganz ohne Visum ;)
Ich weiß noch nicht sicher, aber vermutlich komme ich auch.

By the way, gibt es eigentlich eine Busverbindung vom Hauptbahnhof zum Siekerfelde?

Im Februar ist meist zu schlechtes Wetter, um von Osnabrück aus mit dem Fahrrad anzureisen. Und nur für die Strecke vom Bahnhof zur Kneipe und zurück würde ich ungerne mein Rad mit in die Bahn nehmen.

PKost 06.01.2006 08:31

Hallo Photopeter,

Du hast ja nie nach einem Visum gefragt. Du bist ja immer "schwarz" eingereist. Wenn Du ein Visum haben möchtest, dann sollst auch Du eines bekommen.

Du kannst mit der Stadtbahn vom Hauptbahnhof losfahren.

Du musst zur Stadtbahn gehen, das ist aus dem Hauptbahnhof gerade aus runter, dann geht es auf der Linken Seite runter zur Stadtbahn.
Dort nimmst Du die Stadtbahn 3 auf Gleis 3 und fährst bis zum Krankenhaus Mitte. Das Siekerfelde liegt von da aus gesehen direkt hinter dem Krankenhaus. Wenn Du aus der Stadtbahn aussteigst, hältst Du Dich links und gehst die erste Straße rechts hoch bis zum Ehlentruper Weg, dort ist dann schon.

Bis zum 03.02.06.

Algood 07.01.2006 18:39

Bielefeld/Monschau

Danke für die netten Willkommensgrüße und für die Amtsschimmelreiterei (bei der Beantragung eines Visums). Ich fühle mich bereits wie Michael Kohlhaas (kennt ihr den?).

Werde versuchen beim Stammtisch dabei zu sein.

Hier mein Einstandsbild beim D7-Userforum. Habe kürlich meinen Sohn wieder zum Studieren nach Aachen gebracht und einen Abstecher nach Monschau gemacht. Habe mir einen abgefroren beim Warten auf die blaue Stunde. Aber ich denke, es hat sich gelohnt.

War auch eine gehörige Portion Glück dabei, aber bin auch für Kritik offen.

Gruß

Alan

Algood 07.01.2006 18:41

2. Versuch

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...tMonschau2.jpg

Ich Idiot hatte vergessen, den Link anzuhängen.

Alan

[EDIT] by ManniC

Link repariert ;)

Dragi 15.01.2006 18:49

Wenn's recht ist, schau ich vielleicht auch vorbei.

Gruß Dragi

astronautix 16.01.2006 09:29

Zitat:

Zitat von Dragi
Wenn's recht ist

Aber sicher doch!
Zitat:

Zitat von Dragi
, schau ich vielleicht auch vorbei.
Gruß Dragi

Solltest Du unbedingt mal machen.....

Dragi 21.01.2006 20:55

Hi Frank,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme :) . Allerdings glaube ich, dass ich wohl doch nicht kommen werde.
Bisher, bin ich nie zu irgendwelchen Stammtischen hingegangen, weil ich immer dachte: Nunja ... so sitz rum und Blabla .....*hihi*.

Gestern habe ich mich dann von meiner besseren Hälfte breit schlagen lassen und bin zum OWL Stammtisch gegangen. Nunja, war ehrlich gesagt nicht so mein Ding :? .
Lange Geschichte, kurzer Sinn.

Wenn ihr allerdings mal ne Tour macht, wäre Interesse meinerseits auf jeden Fall vorhanden.

Gruß Dragi

PKost 21.01.2006 21:26

Hallo Dragi,

ich würde mir das noch einmal überlegen.

Ich hatte auch mal so gedacht, und habe dennoch den Bielefelder Stammtisch ins Leben gerufen. Astronautix hat aber auch sehr abei geholfen. Danke an Frank!
Bei uns ist das in der Regel nicht "Nunja ... so sitz rum und Blabla .....*hihi*"
Wir reden nicht nur über das Fotografieren, es geht auch um andere Dinge des Lebens.
Bis jetzt waren es immer sehr schöne Abende, sonst würde ich das auch nicht weitermachen!

Also überleg es Dir!

Nikolaus 22.01.2006 11:09

Hallo,

kann mich den Aussagen von Peter nur anschließen. Die Abende waren immer sehr nett, es ging natürlich auch ums Fotografieren, aber eben nicht nur. Freue mich jedenfalls wieder auf das Treffen und bin auch schon ganz gespannt. Frage mich nämlich schon die ganze Zeit, an welche Wand im Siekerfelde Frank wohl das Beamerbild werfen möchte und was die anderen Gäste von unseren Fotos halten ;)

An Dragi:
Wie wäre es denn, wenn Du am Freitag einfach mal kommen würdest. Muss bei uns ja nicht ablaufen wie beim OWL-Forum. Und wenn doch, dann hast Du halt einen Abend in den Sand gesetzt, sei´s drum.

Liebe Grüße vom Nikolaus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.