![]() |
Zitat:
|
Schließe mich da Achims Meinung an, probier nen kompletten REset und wenn das nicht hilft ab nach Bremen!
Basti |
Ist die Cam auf Solarisation gestellt?
|
Zitat:
Basti |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-) Sorry!
|
|
Hallo,
@looser das sieht ja wirklich ähnlich aus! Was war denn der Defekt, hat Minolta dies 100% wieder hinbekommen oder wurde die Kamera ausgetauscht? Sollte man sich bei Minolta auf dieses Forum beziehen? Gibt es dort einen Ansprechpartner? |
Hallo Roland,
gib doch in Deinem Anschreiben einfach einen Link auf Dein Bild in diesem Thread zur Unterstützung Deiner Fehlerbeschreibung an. Spezielle Ansprechpartner im Service-Center Bremen haben wir nicht, aber Du solltest vor dem Einschicken Deine Sendung beim Service avisieren. Adresse und Telefonnummer findest Du auch auf der Minolta-Site. |
Ich habe der Digi einfach die Originalkarte mit mehreren Bildern drauf bei gelegt. An Deiner Stelle würde ich sie erst einschicken und nach ca. 3 Tagen anrufen und denen erzählen das du von jemanden im Forum erfahren hast, das das teil für diesen Fehler zur Zeit nicht lieferbar ist. Damit sie nicht erst 4 Wochen rum oxidiert, sollten sie sich gleich eine entsprechende Lösung einfallen lassen.
MFG Michael |
Hallo,
Meine 7i ist auf dem weg nach Bremen. Werde Euch auf dem Laufenden halten. @looser Vielen Dank für den Hinweis. Was war es denn für ein Teil, welches für den Fehler verantwortlich war und nicht lieferbar ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |