SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Startprobleme (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=23545)

sperry 25.12.2005 19:06

Hallo,
danke für die Antworten.
Das Problem lässt sich aber leider nicht beheben.Der Akku ist seit mehr als 24h drin,ergo läd er die interne Batterie nicht .
Falsche Speichertaste geht auch nicht (dem Handbuch nach ,ist es dieAF-Taste an der Kreuzwippe;habe die anderen auch ausprobiert,das ergebnis ist gleich Null)
Habe alle Einstellungen zurückgesetzt und neu eingestellt;
das gleiche in grün.
Mir wird wohl nichts anderes übrigbleiben ,als sie zurückzuschicken

-TM- 26.12.2005 13:31

Das Custom-Menü erlaubt Dir, die Einstellung AF-A mit DMF zu belegen. Insofern ist das schon ganz klar, daß AF-C und AF-S sich "normal" verhalten. Bei AF-C würde es ja auch keinen Sinn ergeben den Fokusmotor auszukuppeln, wenn mal eine Millisekunde Ruhe herrscht.

Ta152 26.12.2005 18:23

Zitat:

Zitat von ManniC
@Ta152:

Von welchem Handbuch redest Du ????
< snip >

Ich doof, ist aus dem D5d Handbuch. Wobei, warum sollte es bei der D7d anders sein, irgendwo her muß die Pufferbaterie ja Ihren Saft bekommen.

Dimagier_Horst 26.12.2005 19:45

Zitat:

Zitat von Ta152
warum sollte es bei der D7d anders sein

Warum, weiss ich auch nicht, aber sie hat eine Pufferbatterie und keinen Akku ;)

jrunge 26.12.2005 19:53

Zitat:

Zitat von Jerichos
Zitat:

Zitat von sperry
die Einstellung von Datum umd Uhrzeit muß jedelmal ,nachdem die Kamera ausgeschaltet wurde ,neu eingestell werden.

Bist Du Dir sicher, dass Du die Einstellungen wirklich gespeichert hast? Kann mich dunkel daran erinnern, dass ich dies ebenfalls zweimal machen musste, weil ich schlicht die Eingabe nicht korrekt bestätigt habe. Vielleicht liegt da der Hase begraben. ;)

An diesen Fehler kann ich mich auch noch erinnern, es fehlte immer der letzte Tastendruck. :roll: :oops:

Zitat:

Zitat von Ta152
... irgendwo her muß die Pufferbaterie ja Ihren Saft bekommen.

Vielleicht von Duracell, Varta oder irgendeinem anderen Batteriehersteller. :D

Hansevogel 26.12.2005 22:37

Zitat:

Zitat von jrunge
Vielleicht von Duracell, Varta oder irgendeinem anderen Batteriehersteller. :D

Ich vermute mal... Panasonic (Matushita). :D

Gruß: Hansevogel

meshua 27.12.2005 00:43

Zitat:

Zitat von Hansevogel
Panasonic (Matushita). :D

Matsushita ;-) SCNR

Grüße, Torsten

sperry 27.12.2005 16:30

Hallo
Ich werfe da mal noch sowas ein : ist die Batterie etwa isoliert?muß ich irgend so ein Plasteding entfernen,damit die Batterie kontakt bekommt?der Versender hat eben auch kein blassen und komi will die gleich 15 Tage behalten .da wäre der Urlaub futsch ohne die Komi

ManniC 27.12.2005 16:40

Nein, auf die Batterie hast Du keinen Zugriff.

Hansevogel 27.12.2005 19:54

Zitat:

Zitat von meshua
Matsushita ;-) SCNR
Grüße, Torsten

Verzeihe mir bitte, daß ich mich verschrieben habe. :oops:

Gruß: Hansevogel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.