![]() |
Ich hab mir auch 3 Billig Akkus bei eBay gekauft. Funktionieren einwandfrei und werden beim laden auch nicht heiß, kannst also sicher einfach zuschlagen. Und bei dem Preis ist die Lebensdauer sicher vernachlässigbar.
|
2500mAh / 1500 mAh
Besteht kein Problem wenn die Akkus so unterschiedliche Stromstärken haben (2500 mAh / 1500 mAh)?
Kann da nichts kaputt gehen... -> sehr bescheidene Kenntnisse was das betrifft.... @all Wenns hier drin irgendwelche Schweizer hat (wie "dino the pizzaman") welche auch Akkus in Deutschland bestellen wollen -> Sammelbestellung... soll sich doch bitte bei mir mit PN melden.... |
Das heisst nicht "Stromstärken", das heisst "Kapazität" ;) -- die mit weniger Kapazität sind halt eher leer.
|
dies kann daher aber keine auswirkungen auf die elektronik haben?
sorry für die dumme frage..aber hatte in physik def. ein fensterplatz ;-) |
Besser Fensterplatz als Freistunde :D
Nein, das hat keine negativen Auswirkungen auf die Elektronik. Kurz: Wenn Akku leer dann Cam aus ;) |
danke....dann werde ich mir bei obigen Verkäufer auch mal ein paar kaufen...
|
Zitat:
MfG NRG |
Absolut klaglos -- das Laden dauert nautürlich nur etwas länger, schliesslich muss ja 1 Ah zusätzlich in den Akku gepumpt werden.
|
Zitat:
Grüsse :) |
...es ist interessant, beim Kauf meiner A2 war ein Akku made in Japan dabei. Ich kaufte als Zusatz einen NoName in der Bucht. Jetzt beim Kauf meiner D 7D auf dem Akku: Made in China. Da war das ganze Gewäsch der Händler gegen den Chinesen-Ramsch f.d.A. wenn KoMi seine Akkus auch dort kauft.
Viel Spass mit NoNames, ich finde keinen Unterschied. Gruss Heinz :top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |