![]() |
Herzlichen Glückwunsch :-)
Mach weiter so, und laß dich nicht von der Menge an Postings unterkriegen ;) @Sunny: nach Deinem Maßstab das wäre auch erst eine halbe... ihr könntet zusammenlegen :mrgreen: |
Zitat:
weder eine halbe noch eine ganze ....http://www.my-smileys.de/smileys2/00009169.gif |
Hallo Peter, ich schliesse mich mit den Glückwünschen hier an.
Du bist die Seele des Forums :top: :top: |
Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche . Und das kurz vor Weihnachten. Ich hatte den Postingzähler gar nicht auf dem Schirm... :oops:
Spielt ja auch nicht so eine große Rolle. Das ist wie bei unseren Cams. Welche Zahl vorne drauf steht ist nebensächlich, entscheidend ist was hinten raus kommt.... :D Und wieviel Spaß das Forum macht, konnte ich erst Montag bei unserem Blitz-Quickie in Kassel wieder mal ungefiltert erleben. Ich bin übrigens immer noch Ruheständler und nur als "normaler User" im forum. Gruß PETER |
Zitat:
Auch von mir Danke und Glückwunsch :top: |
Uuuuuuuups, den Thread habe ich gar nicht gesehen *schäm*
Da schließe ich mich doch nachträglich gleich mal an mit den Glückwünschen :top: :D |
Zitat:
Bin zwar noch taufrisch hier als registrierter User aber durch mein fleißiges Mitlesen zuvor kann ich nur sagen dass bei dir nicht nur Masse, sondern wirklich auch Klasse "hinten" rauskommt! Danke für deinen Einsatz! Zum Schluß möchte ich dir (und natürlich auch allen anderen Usern hier) schon heute ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! lg Dennis |
|
Zitat:
oder Forum macht Spaß... |
Wg. Vorweihnachtszeit schaue ich nur gelegentlich hier rein.
Damit kommen meine Glückwünsche etwas spät, aber dafür ganz herzlich! Liebe Grüße, Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |