![]() |
[flachwitzmodus]
Woran erkennt man Autofahrer, die 3x durch den Idiotentest gerasselt sind? Eben, am gelben Nummernschild :lol: [/flachwitzmodus] |
Ihr seid heute extrem hilfreich .............. :D
|
Zitat:
Übrigens: der Zoo in Emmen ist klasse :cool: |
Teddy :!: *vordieStirnklatsch*
Ich hab nicht nach dem Zooführer gefragt sondern nach einer Hütte am Meer :) |
Aber Kerstin,
du hast dich letztens im Zoo doch soooo wohl gefühlt. Da dachte ich.... Die haben in Emmen übrigens viele Wasserflächen im Zoo...vielleicht gibt´s ja noch nen freien Zwinger...ähhh...ne Hütte am Wasserrand. Ist bestimmt ein Feeling wie in der afrikanischen Savanne am Wasserloch :lol: :lol: :lol: ;) |
Dann hab ich den Wohnwagen mit gelbem Nummernschild und dem "To rent"-Hinweis in der Antarktiswelt wohl übersehen :itchy:
|
Zitat:
Ach, du suchst nen Wohnwagen???? :lol: Dann solltest du den Threadtitel ändern :D |
Was ich suche weiß ich nur ansatzweise aber was ich hier nicht finde weiß ich nun mittlerweile ziemlich genau :mrgreen:
Erheiternd-abgedrifteter Thread. Ich hätte es wissen müssen :D |
Hat Recht, zurück zum Thema...
Wie wär´s denn mit der Bretagne? Mach dich doch mal schlau und wenn du was gefunden hast, schick mir ne mail. Ich buch dann fix. ;) |
Ich habe damals für Frankreich bei Interchalet gesucht und gefunden. Die bieten auch Ferienhäuser in Holland an.
Allerdings sind das nun keine direkten privaten Kontakte, aber durchaus private Ferienhäuser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |