SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   A200 neu - Empfehlung zu Speicherkarte, Akku, Einstellungen? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=23380)

sierra-charlie 19.12.2005 23:42

Dank für die herzliche Aufnahme im Forum sowie die vielfältigen Antworten auf meine Fragen.
Habe heute die Kamera sowie das Handbuch zum ersten Mal näher studiert.
Noch ohne Fotos, weil nach der Arbeit und zu dunkel.
Freue mich auf die ersten Praxistests insbesondere zwischen den Feiertagen.
Nochmals vielen Dank für Eure Mühe und Tipps und allen Frohe Weihnachten und ein gutes 2006.

H. Schröder


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.