![]() |
Hallo Udo, danke für die Belehrung. :-))
Machmal geht halt der Gaul mit mir durch. Ich möchte keinesfalls als intolerant gelten, ich meine lediglich, wenn ich mich für eine Sache entschieden haben, interessieren mich Tests nicht mehr sonderlich. Da lese ich sowieso nur, was für einen Müll ich mir zugelegt habe. Ich denke, man macht sich üblicherweise schlau, bevor man sich für etwas entscheidet. Uber den Tellerrand schaue ich sehr wohl, die Frage ist lediglich, bringts in diesem Falle was. Ich habe vor ca. 12 Monaten wieder mit dem Fotografieren angefangen, und habe festgestellt, daß die Kameras schneller "veralten" als man bis 3 zählen kann. Die Bauelemente dieser Kameras kommen in aller Regel sowieso aus einem Topf, und wie einer im Forum sehr richtig geschrieben hat, wird das, was wirklich innovativ ist, eh´nicht verbaut. Deswegen: Muß ich wirklich auf jeden Test hingewiesen werden? Warum hast Du eine Nikon?? |
Zitat:
Zitat:
Und wenn man zur Anzahl nachgefragter Tests noch zwei oder drei Nullen hintendranhängt, könnte man doch mal bei Oly.... |
Zitat:
Zitat:
:roll: ;) Zitat:
Das bedeutet aber nicht, dass ich heute beim Einstieg nicht vielleicht ein anderes Modell oder sogar eine andere Marke präferieren würde (ohne Vorbelastung durch vorhandenes Systemzubhör). Tests und Erfahrungsberichte anderer Marken/Modelle sauge ich mir immer noch interessiert rein und ich verschaffe mir so einen -wie ich finde- recht guten Überblick, was sich jenseits der gelben Markengrenzen tut. An dieser Stelle schließt sich dann wieder der Kreis, um den es in diesem Thread geht. ;-) Gruß Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |