![]() |
Hallo DatEi,
wow, ohne die Bäume hätte ich auf Mars-Panorama getippt. Respekt! Smatty |
Hallo Frank.
Föhneinbruch 2 ist überwältigend :!: :shock: :D Vor Neid erblassend muss ich zugeben, dass es eins der schönsten Bilder ist, die ich jehmals gesehen habe :!: :oops: |
Hallo Frank.
Verrätst Du uns noch die Kameraeinstellungen? |
Hey Peter,
irgendwie lustig, daß alle auf den Föhneinbruch2 so abfliegen - mein persönlicher Favorit liegt woanders. Einen Teil der EXIF-Daten kannst Du bereits in der Galerie einsehen (Photoeigenschaften oben rechts). Den Rest müßte ich raussuchen. Dat Ei |
Mein Favorit ist Morgenrot Variation 2. Das ist ein gemaltes Bild, das ist kein Foto mehr :D
|
Mein Favorit ist auch das letzte Foto, sieht irgenwie unheimlich aus was da ankommt. Habe selber so etwas noch nicht gesehen, geschweige denn fotografieren können.
Ist ein Spitzenfoto! |
Hab sowas auch schon mal erlebt...
http://galerie.digitalkamera.de/data...62IMGP4500.jpg http://galerie.digitalkamera.de/data...62IMGP4495.JPG war aber Abends. [unbearbeitet (nur verkleinert)] Gruß, babbo |
Zitat:
@Dat Ei Die Exif-Daten genügen mir, wollte nur Blende und Verschlusszeit wissen. Und noch was, hast Du ein Motivprogramm benutzt? |
Hallo Peter,
nein, ich habe kein Motivprogramm verwendet. Das Bild ist im M-Modus geschossen worden. Dazu habe ich noch etwas positive Kontrast- und Farbsättigungskorrektur verwandt. Dat Ei |
Hei Ei,
klasse Föhnfotos. Diese Lichtstimmung sieht wirklich sehr dramatisch aus. Mein Föhn macht zwar auch ab und an farbige Wolken im Badezimmer, aber so sehen die irgendwie nie aus... :?: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |