![]() |
@ Hopser gern geschehen!
@PeterHadTrapp Zitat:
@All Danke für die Tips. Hat jemand voielleicht noch eine der von Peter genannten Gelis über? Gruß mstrombone |
Hallo, habe gerade die Antwort vom konica-Minolta Ersatzteilservice bekommen:
Zitat:
Also noch mal wer eine Geli für mich hat und dei auch verkaufen will oder wer weiß wo man eine bekommt, immerrc her damit!!! Danke. Gruß mstrombone |
Zitat:
|
Hallo,
das verstehe ich auch nicht, ich habe dort auch schon mal angefragt wegen der Geli für das 70-210 f4: mailto:Ersatzteileversand@ph.konicaminoltaeurope.c om Antwort: Sehr geehrter Herr Schäfer, die o.g. Geli kostet Netto 18,00 + 5,00 Versand. Wohin soll das Teil denn geliefert werden. Recht vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen i.A. Barthel Gruß iffi |
habe soeben an Frau Barthel gemailt mal sehen, ob Sie gnädiger ist.... :cool:
|
Habe heute von Frau Barthel folgende antwort bekommen:
Zitat:
Gruß mstrombone |
Habe soeben mit der Konica-Minolta ANALOG-Hotline telefoniert und habe die Auskunft bekommen, daß die Geli vom Ofenrohr noch gelistet sei und unter folgender Art.Nr, zu bestelen sei:
Die korrekte Bestellung müßte lauten: Gegenlichtblende für AF 4/70-210Art.Nr. 6555-810 Ich bin mal gespannt, ob es stimmt. Ich halte euch auf dem laufenden. Gruß mstrombone |
Zitat:
habe soeben meine Geli bei 1000 Töpfe abgeholt. Bingo, es ist die Kunststoff Variante, macht ja nichts, und sie paßt und hat nur EURO24,- gekostet. Also macht Euch auf, noch gibt es die Original Geli vom Ofenrohr über Euren Fachhändler zu beziehen. Gruß mstrombone |
Ich brauche für mein KoMi 75-300 Vs. I noch eine Gegenlichtblende. Habe ich das richtig verstanden, dass auch die vom 70-210/4 passt?
Hat jemand noch eine abzugeben? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |