![]() |
Zitat:
|
So, ich wollte nicht mehr warten und habe mir heute morgen bei Amazon den Sony RDR-HX710 DVD-Recorder bestellt. Damit wird mein alter Videorecorder in den Ruhestand geschickt... :roll:
|
hab uns soeben ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bestellt, nämlich dieses schöne Teil:
DVD-recorder Bin schon sehr gespannt. Es wurde dieser, weil der auch auf +R Rohlinge aufzeichnet und der Pioneer nur auf -R Rohlinge. Das kann mein PC und unser restliches Equipment nicht. |
Nachdem ich das Teil bestellt hatte, online, war es noch immer als lieferbar gekennzeichnet. Nur deshalb dort bestellt, aber kurze Zeit später kam ne Mail, 2-4 Wochen Lieferzeit, nach Anruf von mir waren es dann 6 Wochen :evil: . Natürlich war Geld per Vorkasse schon bezahlt. Daraufhin Auftrag gestern storniert, hoffentlich kommts Geld schnell zurück.
Aber es gibt auch echt gute Internethändler. In Zeiten des vielen moserns hier mal ein großes Lob :top: . Gestern nachmittag auf Internetseite von Cyberport geschaut, Gerät noch lieferbar, sehr freundliche Hotline angerufen, Bestellung ging auch telefonisch, gerade war der Briefträger da und hats Paket gebracht :top: :top: :top: . Jetzt steht das Gerät zum aklimatisieren im nicht so geheizten Treppenhaus und ich werd jetzt mal Platz machen für das neue Gerät. Den Laden Cyberport kann ich empfehlen, wenn es auch nicht gerade der allerbilligste Anbieter war. Bieten übrigens auch Fotokram an, Preise hab ich da aber noch nicht verglichen. Werde ich aber im Auge behalten diesen Laden. |
Glückwunsch zum neuen Spielzeug... :top:
Falls Du Anschluss- oder andere Probleme mit dem Gerät hast kann ich Dir www.dvdboard.de empfehlen. Da werden Sie geholfen... :) |
Oder frag mal bei Hellraider nach *g*
Der hat inzwischen den kleinen Bruder des 60ers (den 52er) unter seine Fittiche genommen. Kann bisher nur positives über das Gerät sagen :top: :top: :top: |
Zitat:
Das Board hab ich schon gefunden und reichlich dort gelesen. Aber wenn man sich die Anleitung genau durchliest gibts eigentlich kein Problem, bisher jedenfalls nicht. So freundlich wie es hier ist, ist es dort allerdings nicht. @Stefan, danke für Dein Hilfsangebot :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |