SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   hardcore....... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=22998)

Pedi 05.12.2005 08:51

Ein schönes stimmungsvolles Bild :top:

Mario, an dem Backwochenende kann man in der Regel keine Plätzchen mehr sehen, aber eine Woche später dann wieder, mmmhhhh...

Viele Grüße

Petra

Basti 05.12.2005 09:24

Lecker!
Jetzt hab ich Lust auf Platzerl, Danke Tina ;-)
Basti

A2Freak 05.12.2005 09:29

Das Bild gefällt mir auch sehr gut.

Respekt auch vor der Leistung mit dem Backen, meine Mutter backt selber 2 Wochen lang vor Weihnachten Kekse, das ist immer heftig.

Wir haben gestern 63 Kekse nach Weight-Watcher-Rezept gebacken, das war schon harte Arbeit... :( Teich zu dünn, Kekse zu braun :roll:

Tina 05.12.2005 10:00

Zitat:

Zitat von MME
hast DU jetzt überhaupt noch Appetit auf Plätzchen :lol:

wie immer: nein! :lol:
aber ich bin zuversichtlich, dass meine Männer und der ein oder andere Mitesser die schon wegputzen werden ;)

Viele Grüße
Tina

Kerstin 05.12.2005 10:43

Zitat:

Zitat von A2Freak

Respekt auch vor der Leistung mit dem Backen, meine Mutter backt selber 2 Wochen lang vor Weihnachten Kekse, das ist immer heftig.

Wir haben gestern 63 Kekse nach Weight-Watcher-Rezept gebacken, das war schon harte Arbeit... :( Teich zu dünn, Kekse zu braun :roll:

Ja, das tut richtig weh was?
Ich hab die Points über Bord geworfen und richtige Plätzchen gebacken. Und leider sind sie schon alle weg ;)
Was bleibt ist Gold. Hüftgold. Shit. :mrgreen:

Elric 05.12.2005 10:53

Zitat:

Zitat von Kerstin
Zitat:

Zitat von A2Freak

Ich hab die Points über Bord geworfen und richtige Plätzchen gebacken. Und leider sind sie schon alle weg ;)

Tja, eine Sekunde auf der Zunge ein Leben lang auf der Hüfte :cry:
Da hilft wohl nur sich zusätzliche Punkte durch Sport zu verdienen, oder wo anders welche einzusparen (wozu gibt es den FlexPoints...).

Kerstin 05.12.2005 10:54

Zitat:

Zitat von Elric
Zitat:

Zitat von Kerstin
Zitat:

Zitat von A2Freak

Tja, eine Sekunde auf der Zunge ein Leben lang auf der Hüfte :cry:
Da hilft wohl nur sich zusätzliche Punkte durch Sport zu verdienen, oder wo anders welche einzusparen (wozu gibt es den FlexPoints...).

20 Minuten über den Weihnachtsmarkt joggen bringt satte 4 Points :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.