![]() |
Eine Speicherkarte kann rattern?
Wohl eher das AntiShake. |
Guck mal durch den Sucher und achte mal drauf ob die AS-Anzeige, also diese 5 Balken, blinken.
Wenn ja, dann Kamera sofort verpacken und ab damit nach Bremen. Brauchst nicht mal anrufen, der AS ist defekt. |
Na ja, was da nun genau rattert, wer weiß das so genau...? Jedenfalls ist es deutlich in der Nähe der Speicherkarte und auch wenn der AS ausgeschaltet ist. Aber vielleicht hast Du ja Recht und der AS ist der Grund des Übels. Mal sehen, was die Herrschaften morgen in Bremen sagen
|
@Jerichos
- Genauso ist es! Die AS-Balken blinken. Na toll! Wenigstens weiß ich jetzt, woran es liegt. Werde also morgen mich gleich wieder von meiner neuen Freundin trennen... Vielen Dank für Eure Hilfe! Hopser |
Zitat:
Aber der Service ist schnell in Bremen. Evtl. direkt vorbeifahren in Bremen und während der Reparaturzeit das Ganze mit einem Weihnachtsbummel verbinden? ;) |
Bremen?? Ist das nicht diese marode Kleinstadt in der man nicht mal weiß, wie vernünftig Fussball gespielt wird....?? :D :D :D
Ich als Hamburger darf das im Moment (wie ein Blick auf die Bundesliga-Tabelle verrät) wohl behaupten.... :) :) Aber mal ganz was anderes. Ich habe die Kamera heute erst bekommen. Habe ich nicht einen Anspruch beim Händler auf eine neue Kamera? Ich kenne mich in solchen Sachen nicht so gut aus. Schließlich will ich nicht gleich mit einem reparierten Exemplar anfangen. |
Zitat:
die Möglichkeit hast du natürlich. Wenn du Online bestellt hast kannst du binnen 14(Fernabsatzgesetz)Tage die D7D an den Händler zurückschicken. Im Laden sieht dies ein bisschen anderst aus, hier hat der Händler das Recht 3 mal nach zu bessern. IMHO wird aber kein Ladenhändler darauf bestehen und dir einen Austauschgerät direkt zu geben. mfg sKnöpfle Alex Knopf |
Zitat:
Alex hat ja schon geantwortet, aber etwas OT dazu: versuch doch mal, die D7D in Hamburg reparieren zu lassen. ;) Ich glaube, Olympus wirft das Handtuch. Und zur Bundesligatabelle: abgerechnet wird am 34. Spieltag. :cool: |
Ja, ist ja gut... War ja mit dem Fußball nicht so gemeint :) :) Ein dritter Platz ist doch auch o.k., oder? (Für Werder meine ich natürlich...)
Das waren noch Zeiten, als Minolta noch in Ahrensburg war. Ist zwar auch nicht Hamburg, aber viiieel näher dran... Nochmals vielen Dank für die Hilfe und die guten Ratschläge Hopser |
Also Hopser, an Deiner Stelle würde ich auch in Bremen nachfragen, ob Du die Kamera vorbei bringen kannst und sie am selben Tag wieder bekommst. Ich habe das selber mit der A2 schon mal gemacht, in einer halben Stunde war der EVF ausgetauscht.
Bremen - Hamburg ist nicht die Welt, schade um den Sprit, aber Du hast Deine dicke Schwarze schneller repariert als vom Händler getauscht! Außerdem ist der Kaffee bei Minolta lecker und die Leute sind nett. Vergiß halt mal für ein paar Stunden, daß in Bremen Fußball gespielt wird! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |