![]() |
Hier:
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=310445 Vom Anschluß habe ich keine Ahnung, habe nur den Preis gesehen :) |
Zitat:
Dieses, auf das Dein Link führt und die nächsten vier, wenn man auf weitere Preise geht, sind alles Pentax-Objektive. Aber mal sehen, ob man das für Minolta nicht auch noch woanders günstig findet. |
Sorry,
ich bin Neuling, woran erkennt man den das es einen Pentax Ansckluss hat? Ist es das XR im Name? Wenn ja ist Minolta dan M oder KM? Gruß, Markus |
Auf der Seite, wo dick die 67 Euro prangern ist kein Hinweis darauf, aber wenn du in die Liste aller Anbieter schaust, dann steht bei einigen auch "Pentax" bei anderen ist das wiederum erst ersichtlich, wenn die die entsprechende Anbieterseite aufrufst.
|
Zitat:
Zitat:
|
Leider nur Pentax-Anschluss
... nicht mal für Canon (habe mich soeben geoutet...) |
Mr. Orange: XR steht iirc für die Glasart, die in dem Objektiv verwendet wird und hat nichts mit der Anschlußart zu tun.
pixelhead: Da muss aber noch viel Wasser den Rhein runterfließen, bevor ich ein Alt ausgebe :D Aber du kannst gerne nach Köln auf ein lecker Kölsch vorbeikommen ;) |
Sodele, anscheinend bekommen die nochmal welche rein, da habe ich gleich mal eins geordert :)
Schaun wir mal, was das Teil so ist. Testbilder folgen dann. Mac |
das objektiv gibts auch be Oehling.
Frank |
Stimmt, da fallen zwar noch Versandkosten an die Foto-Koch nicht berechnet, aber kurz nachdem ich bei Koch bestellt habe jaben die den Lieferstatus geändert. Zur Zeit scheint nicht klar zu sein, wann die wieder welche haben :flop:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |