![]() |
Zitat:
Grüße Jürgen |
Ich bin zwar Single, aber bei bräuchte es auch kein drohendes Nudelholz, sondern ein Blick auf die Kontoauszüge reicht mir eigentlich ...... :roll:
|
Zitat:
Jetzt stell Dir mal vor, bei Dir wäre BEIDES der Fall :twisted: Grüße Jürgen |
Dann wollen wir mal alle auf eine wirklich gute DSLR-Cam aus dem Hause Minolta hoffen, sehe ich das also richtig?! Vorher werden wohl wenige ihre d7i verscheuern und ne A1 kaufen...
Basti |
Eine DSLR aus dem Hause Minolta wird in den nächsten Monaten wohl nicht auf den Markt kommen oder doch :?:
Wenn diese Kamera verfügbar wäre und ähnlich kompakt wie die D7x oder A1 gefertigt wird, mit einem Zoom-Objektiv (in etwa vergleichbar mit D7i) ausgestattet ist, dann wäre dies die "Eierlegende Wollmilchsau" für mich :D . Dann ist der Zeitpunkt gekommen, um umzusteigen :D . Aber erst mal heißt es warten, warten ... und mit der D7i zu foten :P Gruß Friedhelm |
Wobei es ja auch keine Qual oder Strafe ist, mit der sehr guten 7i zu fotografieren - wenn man ein Exemplar hat, das richtig funktioniert ....
(und - psssst - ich glaube immer noch nicht ganz, dass A4-Ausbelichtungen einer DSLR wirklich sichtbar besser sind, als die einer 7i/A1 ...... nicht, bevor ich es selbst getestet und gesehen hätte ..) |
hallo
wenn auf dem Bildschirm die Bilder einer D-SLR besser aussehen als die einer Dimage, warum sollte das nicht auch auf Fotopapier sichtbar sein? Muss die Ausbelichtungs-Technik noch weiterentwickelt werden? Übrigens hat es mich noch nicht in den Fingern gejuckt, die A1 gleich zu kaufen. Zum Teil ist das billige Feeling beim Zoomen dafür verantwortlich (@Minolta: bitte die beweglichen Teile so behandeln / schmieren, dass sie sich geschmeidiger drehen lassen und eine Dämpfung erkennen lassen). Meine bereits verkaufte 7i war da besser! Achim |
Zitat:
Basti |
A1 nur ein Phantom? Bei manchen schon.
Tach zusammen,
gestern noch hieß es auf der Internetseite von Photo Porst 24, die A1 sei sofort lieferbar; zudem suggerierte das Bild, der Funktionshandgriff gehöre zum Lieferumfang (bei einem Preis von 1098,-). Erst auf Anfrage wurde das mit dem Griff klargestellt. Peinlich. Peinlichkeit zwei, zum Thema "sofort lieferbar": Datum: 2003-09-11 kontakt@photo-porst24.de Mario Safhöfer Bitte entschuldige Sie die Verzögerte Antwort, aber wir hatten technische Probleme. Ein Liefertermin für die Kamera ist zu diesem Zeitpunkt offen. Das BP-400 kostet 149,00 Euro. Mit freundlichen Grüssen Mario Safhöfer - Photo Porst24 Darauf meien Antwort heute: Hallo Herr Safhöfer, nanu? Erst suggeriert Ihre Anzeige, dass der Funktionsgriff zum Lieferumfang gehört (was sich erst auf Anfrage als falsch erweist), und dann sagen Sie: “Liefertermin noch offen”. Hart an der Grenze zum Lockvogelangebot, oder? Mit freundlichen Grüßen,... Liebe Forums-Mitglieder, macht Euch selbst Euren Reim darauf... Bluesky |
AndreasB hat geschrieben:
Wobei es ja auch keine Qual oder Strafe ist, mit der sehr guten 7i zu fotografieren - wenn man ein Exemplar hat, das richtig funktioniert .... Meine D7i ist 9 Monate alt und läuft und läuft und ......, wie der VW-Käfer :D :D :D und es macht Spaß damit zu arbeiten :lol: mit Ausnahme von Action-Bildern :evil: (aber auch für diesen Bereich gibt es Möglichkeiten wie hier bzw. im alten Forum schon gezeigt). Gruß Friedhelm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |