![]() |
Hey Murdoch,
wie ich das gerade verstanden habe, wirst Du mit "Staaten" nicht gerade die Republik Freies Wendland gemeint haben ;) In diesem Fall wirfst Du die Kamera nicht über den Teich nach Bremen, sondern schickst sie an Konica Minolta Photo Imaging U.S.A, Inc. Camera Division Primary Service Facility 725 Darlington Avenue Mahwah, NJ 07430 Phone: 201-574-4000 Cheers, F. |
@Funster
Danke für die US-Adresse. Kann ich die Kamera auch dorthin schicken, wenn ich sie in Deutschland gekauft habe? Murdoch |
Hallo Murdoch,
genau den gleichen Effekt hatte ich nun auch mit meiner D7Hi. Alles mögliche habe ich ausprobiert. Und alles ohne Erfolg. Was bei meiner noch auffiel: ca 4-5s Nach dem Einschalten hat die CAM mit einem kleinen Surr-Geräusch gestartet. Dieses endete ca nach 1 - 2min. Für mich schliese ich daraus, dass sich irgendwas innerhalb der CAM festgesetzt hatte. Wie auch immer - durch einen dummen zufall fiel mir die CAM aus ca 0,5m runter - und ... seither funzt diese wieder wie geschmiert. ....soll aber jetzt nicht wirklich ein Tipp sein :lol: Aber - mir scheint dass die D7Hi einen systematischen BUG hat :twisted: piwo |
Zitat:
Aber ich denke mal! Die Garantie dürfte eh schon Geschichte sein und sonst fallen mir keine Gründe ein. Am besten rufst Du mal an... http://www.cheesebuerger.de/images/s...shalt/h064.gif Dieser Link hier könnte noch hilfreich für Dich sein. Cheers, F. |
@Piwo
Ich hätte sie auch am Liebsten mal auf den Boden geschmissen. Vielleicht sollte ich das mal machen... ;) Murdoch |
Nur eine Idee, weil wir da mal so einen Fall hatten.
Hast Du vor Kurzem ein Firmwareupdate gemacht? Bzw. waren auf der eingelegten CF die Firmware-Dateien? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |