SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Was machen wir denn jetzt... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=2269)

Yogi 02.12.2003 08:43

Auch meine Stimme wurde "registriert"

CHS 03.12.2003 00:19

Hallo.
Erstmal Danke für die bis jetzt abgegebenen Stimmen.

Nun möchte ich mich wieder für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Die fehlerhaften Fotos wurden korrigiert.

Viele Grüße
Christoph


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.