![]() |
Zitat:
Soll ich jetzt einen eigenen Thread aufmachen du Nase? Frauen sind nunmal so. Wenn sie was entdecken schlagen sie gleich erbarmungslos zu :) :itchy: Und außerdem sind wir hier im Café, da darf man mega-off-topic werden ohne Reue :mrgreen: |
Schalalalalala....pflöööööt..... :P ;)
|
Zitat:
Sonst: :itchy: |
@ Kerstin
...das 18-70 Kit-Teil, mit dem ich auch ganz zufrieden bin. Ein Sigma 150/2.8 Makro (I love it!!!). Irgendso'n Sigma-Suppending, welches aber nur im Schrank liegt (is nich so dat Gelbe von Ei). Ja, und dann hatte ich fast das Sigma 100-300/4.0 - großes Teil, aber gut. War die non-DG-Version, angeboten war jedoch die Brille in DG (hab' ich auch bezahlt) - deshalb zurück das Ding u. jetzt suche ich ein ehrlicheres Angebot (sollte auch die neuere Version sein)... marlin |
Zitat:
Das Makro würde mich interessieren, viel. lässt sich da mal was arrangieren.... |
Hallo,
bezüglich Nickname "hannibal" schaut doch mal auf meine Seite www.imirrenhaus.de Vielleicht erklärt es sich dann von selbst. |
Kerstin, wo kommt den Dein Nickname her?
:roll: |
Zitat:
Sollten jetzt noch Fragen offen sein gebe ich dir gerne die Telefonnummer meiner Eltern :mrgreen: |
:cool:
|
...warum mutest Du sie nicht allen anderen zu, mit der Bemerkung "außer für A2Freak"??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
marlin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |