![]() |
Hallo Yogi,
beim nächsten Besuch bei Neumans kannst Du dann ja mal den Yogi-Salat probieren, habe ich Heute auf der Karte gesehen! Thailändisch scheint ja angenommen zu sein, werde dann hoffentlich rechtzeitig wie angekündigt einen Tisch reservieren können. |
Hallo,
ich werde wohl auch mal kommen. Bin neu hier bei Euch im Forum. Ihr beißt ja vermutlich nur ins Essen. ;) Thailändisch oder andere Asiaten finde ich sehr gut (Sala Thai ist excellent). 1. Yogi 2. Ditmar 3. Seanaja 4. digitalCat, wenn möglich 5. Mario ? 6. Viktor 7. ... Tschüß, Viktor |
Hallo,
Kann auch leider nicht am 16.12, habe schon vor langer Zeit bei der Weihnachtsfeier vom Verein zugesagt. :( Ditmar die GL nehme ich nächstes mal mit. ;) Viel Spaß bei Treffen wo auch immer :top: |
Werde am Mittwoch dann einen Tisch bestellen, wer noch dabei sein möchte also bitte noch in der Liste eintragen!
|
1. Yogi
2. Ditmar 3. Seanaja 4. digitalCat, wenn möglich 5. Mario ? 6. Viktor 7. Bendix 8. ... Auf zum Salat-Hai! ;) Ralf |
Der Tisch ist reserviert für 7 Personen, ich habe meinen Usernamen für die Reservierung angegeben.
Also dann bis zum 16.12 um 19:00Uhr!!! :top: |
Hallo Ditmar,
ich freue mich schon. Aber WO soll ich denn am 16.12.05 hinkommen? :roll: |
Hallo Ditmar,
danke für die Reservierung. Ich kann mich aber Norbert nur anschliessen: Zitat:
|
Ich nehme an er meint hier. Gell, Ditmar? :)
Ralf |
Ralf hat es ja schon rein gestellt, aber hier noch einmal!
Sala Thai am Kaiserdamm 112. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |