![]() |
Tja,
ich hätte wohl auch gern eins, doch momentan sind meine finanziellen Prioritäten etwas anders gesetzt ;) Ansonsten hätte ich wohl auch bei Oehling zugeschlagen :roll: |
Zitat:
ich bin sicher Deine Chance kommt auch noch :top: :top: |
So ganz sauber scheint mir Susemichel irgendwie nicht zu sein.
Schaut Euch mal die Bieterliste bei der anderen Auktion von Susemichel an. Da haben zwei Bieter sich mehrfach selbst überboten. Und diese beiden Bieter (rosti1959 & sybill-chen) haben erst eine Bewertung. Und ratet mal von wem diese eine Bewertung stammt - von Susemichel. Dass diese beiden nur jeweils eine Bewertung haben kommt ja davon dass das Bewertungskonto bei Ebay von jedem Verkäufer nur einen Bewertungspunkt zulässt, egal wieviel man bei ihm gekauft hat. Und rosti1959 hat schon zweimal, sybill-chen shcon dreimal bei Susemichel gekauft - angeblich. Das riecht für mich eindeutig nach Fake-Accounts... :evil: |
Zitat:
Ich plädiere für angemessene Sanktion auch hier im Forum... :P mfg Foxl |
Moin,
ausserdem sind Foto und Text aus einer anderen Auktion kopiert! Tststststs.... :cool: Ein Schelm wer dabei böses denkt... :twisted: |
Sodele Mädels,
ich war mit Susemichel wie oben angekündigt in PN-Kontakt, hier die wesentlichen Stellen seines Statements: Zitat:
Also lassen wir's dabei, halten die Augen auf, kaufen und verkaufen oder lassen es sein und vergessen dabei das Foten und dieses Forum nicht ;) |
Zitat:
|
Dieser User
"Susemichel" scheint dieses Forum nur als kostenloses Verkaufsforum zu nutzen, ich finde dieses etwas daneben um es gelinde auszudrücken! :evil:
Vor allem weil sonst nichts von der Seite kommt. Beispiel von Heute: http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic25881.html |
Ditmar,
ich habe das gleiche gedacht, so darf es eigentlich nicht funktionieren :flop: |
Hallo Ditmar,
eine private Anzeige im K&V ist doch nicht an der Beteiligung in den Foren gebunden. Andere User, die sich lediglich angemeldet haben, um hier mitzulesen, profitieren doch auch, ohne sich selbst aktiv zu beteiligen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |