![]() |
Zitat:
|
Jou, wenn ich weiß wann, und ich dann nicht gerade beim Skifahren bin, gerne!
LG, Hella |
Zitat:
aber ob eine D7D unterm Anorak auch noch angenehm ist, weiss ich nicht... ist halt schon deutlich schwerer und größer... Gruß Martin |
Zitat:
LG, Hella |
Zitat:
|
keine Motive?
vorgestern war z.B. schönes Wetter in HH, nämlich Schneefall und gestern der dichte Nebel, wat waren die Lichter in der Stadt schön, super diffuses Licht und heute morgen alles mit Frost überzogen! Nur blöd, daß man immer dann, wenns super ist, nicht knipsen kann wegen anderer Verpflichtungen. Dann kann die Klingen noch so leuten ;) |
Momentan nähe und schreinere ich an meinem 1959er Wiko LWZ Faltboot, mit dem wir im nächsten Sommer auf die Loire wollen.
Mark Obwohl, der Herbst ist auch zum paddeln schön. CLICK [EDIT] by ManniC Solche Bilder bitte mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke. |
Ich freue mich schon auf die Wintermakros. Eiskristalle, Bachränder, Trockenfrüchte, Spuren.....alles dieses Jahr zum ersten Mal digital.
Ansonsten gibt es in den heimischen Terrarien, Aquarien und Vogelheimen bei Kobers ganzjährig genug zu knipsen. http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...oblattcham.jpg Gruß Ingo |
Da gibts nur eines: Tabletop und Stillleben. Ansonsten bin ich noch oft genug draussen unterwegs, da ich sehr viel im THW fotografiere und da schon das eine oder andere spannende und ungewöhnliche Motiv zu Stande kommt :)
|
Re: Wenn die Motivklingel schweigt....
Zitat:
Was willst du auf MEINER Festplatte?????? :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |