SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   19. Stammtisch zu Dresden am 13.12.2005 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=22513)

0815 18.11.2005 22:36

Zitat:

Zitat von Egbert
manchmal treffen wir uns auch am Wochenende. Ließ hier immer fleißig mit ;) :lol:

Das klingt interessant - dann hoffe ich mal das ich das dann nicht überlese :lol:

Zitat:

Zitat von Egbert
Ganz sicher findet dieses Treffen statt. Vielleicht ist es auch für Dich interressant?

Das klingt auf alle Fälle interessant. Allerdings muß ich erstmal sehen wie ein paar andere Termine fallen, auf die ich keinen Einfluss habe :(. Aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit. Ich denke Anfang Januar weiß ich dann ob es klappt oder nicht.

Gruß
Dirk

MinoltaRex 19.11.2005 13:30

Ich bin auch wieder mit dabei, und schreib mich mal in die Liste.

- Egbert
- Daniel
- Sebastian
- Matthias
- Marcel
- Rex

Laubegaster 20.11.2005 16:48

Hallo Ihr,

will mich auch ganz hastig einschreiben:

- Egbert
- Daniel
- Sebastian
- Matthias
- Marcel
- Rex
- Steffen

Gibt es eigentlich jemanden in der Truppe, der PS auch unter Linux (bevorzug SuSE Distri) zum Laufen gebracht hat?

Hut zum Gruße
Steffen

Egbert 21.11.2005 21:55

Zitat:

Zitat von Laubegaster
Gibt es eigentlich jemanden in der Truppe, der PS auch unter Linux (bevorzug SuSE Distri) zum Laufen gebracht hat?

Hallo Steffen,

ich habe gehört, aber noch nicht selber probiert, mit dem wine-Projekt soll es gehen.

Laubegaster 22.11.2005 13:16

Tja, damit klappt es eben bei mir nicht. :roll:
Ich will es eigentlich mit dem CrossOver von CodeWeavers versuchen. Allerdings kostet das Geld und offiziell wird nur die Version PS 7.0 unterstützt.
Na ich werde wohl noch ne Weile fummeln.

Ciao
Steffen

Schtorsch 22.11.2005 13:44

Hab auch keinen Tipp für Dich. Nutze selber kein Linux. Und die, die ich kenne (eigentlich nur einer), nutzen keinen Photoshop...

R.Schumacher 22.11.2005 20:31

Einzig meinen lieben Kollegen habe ich es zu verdanken, dass ich nun doch am 13.12. teilnehmen kann.

D.h.

- Egbert
- Daniel
- Sebastian
- Matthias
- Marcel
- Rex
- Steffen
- Ralf

Und ich werde (im Gegensatz zum 15.11.2005 pünktlich kommen) Ihr seit mir ohnehin lieber als ein Zahnarzt.

Ralf

Egbert 22.11.2005 21:11

Zitat:

Zitat von R.Schumacher
Ihr seit mir ohnehin lieber als ein Zahnarzt.

Ralf

wir bohren maximal mit Fragen und Anliegen ;) ;) :lol: :lol:

BS 28.11.2005 10:03

Hallo Stammtischler,
ich kann leider nicht am letzten 2005er Stammtisch teilnehmen. Der Termin deckt sich mit der Weihnachtsfeier in der Firma. :(
Ich wünsche euch viel Spaß im Augsburger Hof und auch sonst Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Egbert 01.12.2005 20:35

schade Burkhard :cry: , aber trotzdem auch Dir einen schönen Abend :D
Ihr anderen alle vergeßt den Termin bitte nicht. Frau Wirtin soll doch ein wenig Umsatz haben ;) :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.