SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Erfahrungen mit den Speichermedien (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=22245)

jottlieb 15.11.2005 16:30

Extreme Memory ist NoName -> Finger davon lassen!

sam001 23.12.2005 00:23

das kann ich nur unterstreichen extem verlust mit daten... sonst nix

jottlieb 23.12.2005 00:28

Oder auch einfach nur total langsam. Sowas sollte man sich nicht antun, nur um ein paar € zu sparen.
Würdet ihr bei Autoreifen denn das gleiche machen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.