![]() |
Hallo Thorsten.
intersante Homepage aber die Schrift ist vielleicht ein wenig groß gewählt... ?!?! :roll: :shock: |
Zitat:
das ist in doppelter Hinsicht richtig. 1. Der Preis: Wer bei 60€ neu, gebraucht kauft, ist selber schuld 2. Der, der das neue Teil verkauft, war wohl nicht zufrieden. Schau' mal in Euren Marktplatz, da sind so viele Verkäufe nach kurzer Zeit; das riecht schon nach Serienstreuungsnieten (melde ich an zum Unwort des Jahres!) Chris |
Zitat:
Ist der Preis schon so stark gefallen ? das kauft wohl niemand. ;) |
Aktuell ist es für den Preis wohl nicht zu bekommen. Selbst bei den Preispiraten
findet man keins für Minolta, scheint also schlecht lieferbar zu sein. und wenn dann um die 90,-€ aufwärts. Ich hatte wohl Glück mit einem Neupreis von 63,29 beim Foto Erhardt :lol: |
@dino the pizzaman:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich werde die Seitenbreite auf "margin: 3.1em 3.9em;" erhöhen. Noch größere Werte erlauben in der Bildergallerie nur noch 3 Vorschaubilder pro Zeile. Das ist ein wenig ungünstig. Als "Maßstab" nehme ich die Standardauflösung bei 1024x768. Denn viele Nutzer sind noch mit dieser Auflösung oder noch niedriger im Netz unterwegs. Da würde ein ständiges Scrollen nur abschrecken. Bei 1600er Auflösungen sieht alles natürlich anders aus, obwohl ich als Größeneinheit "em" verwende, um auch bei höheren Auflösungen vernünftig skalieren zu lassen. @ A1-Chris ~~~~~~~ Was meinst Du mit "zu größ"? "font-size: .9em" halte ich bei dieser Kontrastwahl schon für nötig, da es sonst schnell unleserlich wird (Stichwort: Barrierefreiheit) Die seiten sind noch nicht durch den W3C-Validator geschickt worden, aber ich habe mich bei den Werten und beim Grundlayout an meiner anderen, seit 2 Jahren existierenden Website orientiert. Ich werde jedoch sehen, wie ich es noch weiter verbessern kann. @ CP995 ~~~~~~ 60 Euro. Das war doch IMHO mal ein Aktionspreis, und kein regulärer? Viele Grüße, Torsten. |
So ist es. Billigster Anbieter des Objektivs mit Minolta-Anschluss ist z.Zt. Topvision mit 89,- Euro.
Das ist schon ein (relativ gesehen) grosser Unterschied zu den 52,- Euro, die ich bei ebay bezahlt habe (übrigens auch fast neu, Kopie des Kaufbelegs des Sets war dabei). Gruss |
Zitat:
Aber trotzdem: wenn du Text hast, ist der in nem drin. Den kannst du so formatieren wie du willst, ohne dass die Bilderanzeige davon betroffen wäre. Denn die sollte sich nicht in einem befinden (rein von der logischen und korrekten Verwendung von html her). So kannst du das Problem umgehen und den Text schmaler machen, aber die Bildergallerie bleibt breiter. Das ganze noch so ausrichten, dass beides zusammenpasst et voilà, Problem gelöst. |
Na ja also bei meinem Explorer bei 1280x 1024 sieht die schrift so aus:
Schrift gross Bei Firefox sieht die seite normal aus... hmmmm :shock: |
Zitat:
Ich hab z.B. auch schon einen Beamer gekauft. Nach ein paar Wochen habe ich eingesehen, dass mein Zimmer dafür zu klein ist und einen Monat später war ich ihn wieder los. Das Ding war wahrhaftig keine Niete. Prinzipiell gebe ich dir schon recht in deinen Überlegungen, aber es gibt auch noch andere Gründe neuwertige Sachen zu verkaufen. |
Zitat:
Nochmals sry für die Unannehmlichkeiten. Grüße, Torsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |