![]() |
:top: , Sunny
Mir geht das auch auf den Senkel, wenn jemand im Telegrammstil nur klein schreibt. Überlesen und gut. Kleinschreibung Großschreibung Sorry, der fällt mir dazu ein :D |
Zitat:
Du bist auch eine Junge Dame und ich ein alter Mann :top: |
Aktuell habe ich noch die Lowepro Nova 3AW im Einsatz.
Es passen ins Hauptfach: - D7D mit VC-7D (so gerade noch) und aufgesetztem Sigma 70-300 (mit dem Ofenrohr wird´s sehr eng!) - Sigma 18-50 - KoMi 50/1,7 und Teleconverter oder KoMi 28-100 - Blitz 5600HSD - ein bischen Kleinkram (2-3 Filter, Fernauslöser, Lenspen) Die Vordertasche hat man noch für Akkus etc. zur Verfügung. Sobald ein 2. größeres Objektiv dazukommen soll wird´s eng, und ein 180er-Makro kann man sicher vergessen. Demnächst kommt wohl ein Rucksack dazu, aber da such ich noch das für mich passende ;) |
Also ich kann mich da Tina nur anschliesen, die Crumpler umhängetaschen sind echt TOP !!
Ich hab auch die Loyal Chap und da geht rein : 10d mit BG ( mit einen Objektiv dran , alle außer dem Tele ) Blitz 16er 24-85 50/1.8 70-210 Akus und Kleinkram Dann ist sie aber auch voll, wobei mit liebe und kraft passt auch noch was rein :top: |
Wenn die Ausrüstung noch umfangreicher wird, wie währe es denn hier mit?
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...ls/876/aap.jpg Duck und weg ;) |
Hammlo Markus.
Ursprünglich wollte ich einen Koffer kaufen. Schön stabil, dass dem Equipment nicht spassiert. Aber ein Koffer ist unpraktisch wenn man unter wegs ist - auf "Foto-Safari". Deshalb habe ich mich für einen Rucksack entschieden. Die Ausgaben für einen Loewe waren mir zu hoch. Nun habe ich einen kleineren Dörr. Da passen meine Kamera mit 4 Objektiven, Fernauslöser, Filter, Ersatzakkus rein ... und für den Blitz, den ich mir demnächst besorgen will ist auch noch ein Fach frei :_) Grüße jms |
Normalerweise benutze ich eine Bilora SantaFe.
http://www.bilora.de/08_produkte/3_taschen/santafe.html Ich würde ja auch ein Bild einstellen, aber leider kann ich in der entsprechenden Galerie nichts hochladen. :? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |