![]() |
Dann erstelle eben mit der 4images Installationsroutine eine neue DB mit dem Namen Deiner alten DB. Danch kannst Du dann alles übernehmen (sofern nicht noch etwas anderes geändert worden ist) ;)
|
Zitat:
|
....oder du passt per phpmyadmin die SQL-DB nach dem Restore an.
|
Im Moment habe ich das Problem dass ich 4images nicht installieren kann.
Wenn ich den 4images Ordner aufrufe müsste eigentlich das Fenster kommen wo ich die ganzen Infos wie z.B. Datenbank Name und Datenbank User eintragen kann. Aber es kommt das hier: Zitat:
Habe schon versucht die Datenbank mit phpmyadmin umzubennenen, geht aber nicht... :( Edit: Ich glaube ich habe den Fehler entdeckt. Nach der ersten Installation habe ich die neue config.php in den Ordner downgeloadet in den ich 4images 1.7.1 entpackt habe. Diesen Ordner habe ich auf meinen FTP hochgeladen und die config.php ist mit dabei gewesen. Edit 2: Nachdem ich die config.php vom FTP gelöscht abe geht es wieder... :roll: Edit 3: Habe Hellraiders Tip befolgt und die neue Datenbank genauso benannt wie die alte aus meiner mydigipix.de Galerie. So habe ich mit dem alten Datenbank Backup vom März diesen Jahres 26 von 31 Kategorien wieder herstellen können... :) Ab jetzt werde ich jedesmal wenn ich an der Galerie was geändert bzw. neue Bilder hochgeladen habe ein Datenbank Backup durchführen... :roll: |
Geschafft. Die neue Galerie steht... :top:
Und sofort ein Datenbank Backup durchgeführt und alle daten vom FTP auf Festplatte gesichert... :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |