![]() |
ok, hab alles geklärt und ich bin fest dabei !
|
Fritzchen 5x
Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x HeinS 1x Na gut, plan mich mal mit ein :top: |
Hallo,
ich trage mich auch ein. Fritzchen 5x Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x HeinS 1x havo 1x Gruß Volker |
Moin,
Fritzchen 5x Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x HeinS 1x havo 1x JUH 1x Ich hoffe mal das nix dazwischenkommt. Freu mich schon. Grüße, Jens |
Fritzchen 5x
Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x HeinS 1x havo 1x JUH 1x Maik 1x Sofern ich den Skiurlaub im selben Monat heil überstehe kann nach dem Seminar gleich eine "professionelle" Großoffensive auf die Urlaubsbilder starten. Das Timing paßt sehr gut. Vielleicht findet sich noch jemand aus der Nähe von Hilden zwecks Fahrgemeinschaft. Gruß Maik |
Fritzchen 5x
Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x HeinS 1x havo 1x JUH 1x Maik 1x Jubilee33 1x klasse :D gruß Martin |
Fritzchen 5x
Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x HeinS 1x havo 1x JUH 1x Maik 1x Jubilee33 1x derBlubb 1x das ist ja gleich... |
Fritzchen 5x
Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x HeinS 1x havo 1x JUH 1x Maik 1x Jubilee33 1x derBlubb 1x Langeooger 1x bin schon ganz gespannt :top: |
Fritzchen 5x
Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x HeinS 1x havo 1x JUH 1x Maik 1x Jubilee33 1x derBlubb 1x Langeooger 1x XxJakeBluesxX 1x Freu mich schon darauf... :) Hab's gleich in meinem PDA gespeichert... |
Hier mal eine kleine EBV Arbeit, 1,5 Stunden.
5 Bilder, eine Lampe ausgetauscht, die war aus, mit Ebenenmasken . Ausbesserungswerkzeug, Reperaturpinsel,Grautechnik x 4 . Dann noch verschieden Auswahlen extra bearbeitet. In festgelegten Auswahlen gestempelt und was nicht noch so alles. Ein gutes Übungsbild, besonders für ein Seminar. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/4303332 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |