![]() |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Habe mir am Wochenende den RawShooter Premium gekauft. Der kann auch D5D RAW verarbeiten.
-> siehe Thread Kostet ein paar Euros, liefert aber ähnliche Funktionalität wie das viel teurere Capture One Pro. Bin begeisters von RSP. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |