![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Recht hat Manni, Kölsch läuft am schnellsten Hochkant runter. Bei Querformat müsste man sonst immer einen Aufnehmer mitnehmen :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau, so einfach ist es.
|
Probier´s halt mal aus Sunny :cool:
Dann haste auch wieder was zu basteln :lol: |
Zitat:
einen Füllstandanzeiger :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |