SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Wo am günstigsten 7D kaufen? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=21804)

BadMan 25.10.2005 16:59

Re: Wo am günstigsten 7D kaufen?

Zitat:

Zitat von Lumpi1982
Naja, wollte nur kurz nachfragen, ob jemand neben Media-Online (830Euro für Body) noch einen preiswerteren Versand weiß?

Ich denke, wenn bei geizhals.at nichts günstigeres aufgeführt ist, wird es schwer werden, die Kamera neu billiger zu bekommen.

pixelhead 25.10.2005 17:10

Zitat:

Zitat von Lumpi1982
UVP ist doch heutzutage eh nur ein Witz! Soviel hat sie nicht mal gekostet als sie neu auf den Markt kam! Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass für mich eine D5D nicht in Frage kommen kann, da sie nicht den erstklassigen Sucher der D7D bietet! Der Sucher ist ja einer meiner Hauptgründe um auf Minolta umzusteigen! Natürlich sind 830 Euro für die Kamera im Vergleich zum Gebotenen nicht sehr viel, dennoch wird sie in naher Zukunft, falls ein 20D-Nachfolger auf den Markt kommt oder gar eine D9D, nochmal im Preis sinken...... Solange möchte ich eigentlich nicht warten, dennoch versuche ich mein kleines Studenten-Budget nicht zu überstrapazieren!

Die wird nicht mehr grossartig im Preis fallen. Minolta hat beide Cams jetzt um die 350D platziert und liegt unter der 20D - warum sollten die noch günstiger werden?

Man 25.10.2005 21:25

7D UVP 1.099,00 Euro (Bislang 1.599,00 Euro)

Steht vielleicht kurzfristig ein Nachfolger in der Tür?

viele Grüße
Manfred

Sunny 25.10.2005 22:07

Zitat:

Zitat von Man
7D UVP 1.099,00 Euro (Bislang 1.599,00 Euro)

Steht vielleicht kurzfristig ein Nachfolger in der Tür?

viele Grüße
Manfred

Ja,

es kommt ein weiteres Modell, was ist aber kurzfristig.

Man munkelt von der 9D

RREbi 26.10.2005 08:19

Zitat:

Zitat von Lumpi1982
Zitat:

Zitat von pixelhead
Zitat:

Zitat von Lumpi1982
Naja, wollte nur kurz nachfragen, ob jemand neben Media-Online (830Euro für Body) noch einen preiswerteren Versand weiß?

Wieviel günstiger soll's denn noch sein? Die UVP liegt bei 1599€!!! Dann kauf doch eine 5D!

UVP ist doch heutzutage eh nur ein Witz! Soviel hat sie nicht mal gekostet als sie neu auf den Markt kam! Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass für mich eine D5D nicht in Frage kommen kann, da sie nicht den erstklassigen Sucher der D7D bietet! Der Sucher ist ja einer meiner Hauptgründe um auf Minolta umzusteigen! Natürlich sind 830 Euro für die Kamera im Vergleich zum Gebotenen nicht sehr viel, dennoch wird sie in naher Zukunft, falls ein 20D-Nachfolger auf den Markt kommt oder gar eine D9D, nochmal im Preis sinken...... Solange möchte ich eigentlich nicht warten, dennoch versuche ich mein kleines Studenten-Budget nicht zu überstrapazieren!

Gruß;

LUMPI

Der Preis bei Media-Online ist zur Zeit der beste: www.idealo.de
Aber mach dich darauf gefasst, die Kamera entweder gleich zurück zu schicken oder an den Minolta Reparaturservice nach Bremen zu geben. Ich habe nacheinander zwei D7 bekommen, die beide sodort nach dem Auspacken defekt waren.

A2Freak 26.10.2005 08:25

Zitat:

Zitat von RREbi

Aber mach dich darauf gefasst, die Kamera entweder gleich zurück zu schicken oder an den Minolta Reparaturservice nach Bremen zu geben. Ich habe nacheinander zwei D7 bekommen, die beide sodort nach dem Auspacken defekt waren.

Rrebi, das ist bekannt. Ich habe Deine Bewertung bei günstiger.de und hier im Forum gelesen...

Man 26.10.2005 09:14

Zitat:

Zitat von Sunny
Ja,

Man munkelt von der 9D

Da bin sicher nicht nur ich gespannt, auch wenn für mich eine 9D (noch) unbezahlbar sein wird.

viele Grüße
Manfred

Sunny 26.10.2005 09:43

Zitat:

Zitat von Man
Zitat:

Zitat von Sunny
Ja,

Man munkelt von der 9D

Da bin sicher nicht nur ich gespannt, auch wenn für mich eine 9D (noch) unbezahlbar sein wird.

viele Grüße
Manfred

Manfred,

Du musst ja nicht gleich bei den ersten Käufern dabei sein :top:

Lumpi1982 26.10.2005 12:10

Hab mir sie jetzt bei Fotoversand24.de für 829 bestellt! Der Versand erscheint mir seriöser und besser als MediaOnline!

Bin schon total gespannt auf die Kamera und kann es kaum erwarten mit ihr zu knipsen :D ! Hoffe, dass sie nicht defekt ist!

Gruß, Lumpi

Gran Resereva 26.10.2005 14:57

[
Gruß;

LUMPI[/quote]

Der Preis bei Media-Online ist zur Zeit der beste: www.idealo.de
Aber mach dich darauf gefasst, die Kamera entweder gleich zurück zu schicken oder an den Minolta Reparaturservice nach Bremen zu geben. Ich habe nacheinander zwei D7 bekommen, die beide sodort nach dem Auspacken defekt waren.[/quote]

hi,
ich hab damals meine 828 und jetzt die 7D bei Mediaonline gekauft.
Hatte noch keine Probleme un d die liefern schnell :top:

Gruss Jürgen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.