![]() |
Re: Wo am günstigsten 7D kaufen?
Zitat:
|
Zitat:
|
7D UVP 1.099,00 Euro (Bislang 1.599,00 Euro)
Steht vielleicht kurzfristig ein Nachfolger in der Tür? viele Grüße Manfred |
Zitat:
es kommt ein weiteres Modell, was ist aber kurzfristig. Man munkelt von der 9D |
Zitat:
Aber mach dich darauf gefasst, die Kamera entweder gleich zurück zu schicken oder an den Minolta Reparaturservice nach Bremen zu geben. Ich habe nacheinander zwei D7 bekommen, die beide sodort nach dem Auspacken defekt waren. |
Zitat:
|
Zitat:
viele Grüße Manfred |
Zitat:
Du musst ja nicht gleich bei den ersten Käufern dabei sein :top: |
Hab mir sie jetzt bei Fotoversand24.de für 829 bestellt! Der Versand erscheint mir seriöser und besser als MediaOnline!
Bin schon total gespannt auf die Kamera und kann es kaum erwarten mit ihr zu knipsen :D ! Hoffe, dass sie nicht defekt ist! Gruß, Lumpi |
[
Gruß; LUMPI[/quote] Der Preis bei Media-Online ist zur Zeit der beste: www.idealo.de Aber mach dich darauf gefasst, die Kamera entweder gleich zurück zu schicken oder an den Minolta Reparaturservice nach Bremen zu geben. Ich habe nacheinander zwei D7 bekommen, die beide sodort nach dem Auspacken defekt waren.[/quote] hi, ich hab damals meine 828 und jetzt die 7D bei Mediaonline gekauft. Hatte noch keine Probleme un d die liefern schnell :top: Gruss Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |