![]() |
Zitat:
Ironie off: Nimm' z.B. mal den: http://www.dcresource.com/forums/printthread.php?t=7524 Chris |
Genau das ist doch der Grund dafür, das es überhaupt APS- Sensoren gibt. Sensoren können eben nur mit "Senkrechten" Lichtstrahlen. Dem Film ist das Wurst, welchen Winkel die Strahlen haben. Deswegen ist das kein Wiederspruch.
APS- C ist einfach der günstigste Kompromiss zwischen Digital (=Sensor) und Nutzung vorhandener "Alt- Objektive". Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. |
Hast du die Zeitung schonmal in der Hand gehabt?
Der Name ist so ziemlich der blödeste, den ich kenne. Trotzdem ist sie eine der Besten oder sogar die Beste, wie ich finde. |
Zitat:
Chris |
Irgendwie finde ich es schon sehr eigenartig, das jeder, Internetseiten mehr seriosität und unbestechlichkeit zutraut als Zeitschriften.
Für mich gibt es da keinen unterschied, ich halte beide für mehr oder weniger bestechlich. Gerade Dpreview hat mittlerweile bei vielen einen derart hohen stellenwert, das die Industrie bereits schlange stehen könnte. |
Zitat:
Guten Tag, Wir können Ihnen leider keine Auskunft geben, ob das Objektiv mit Minolta auf den Markt kommen wird. Mit freundlichen Grüßen :flop: Grüße Bastilo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |