![]() |
Warte mal... Ich fotografier das mal eben an der 700si... Sekunde...
|
Hallo Uwe,
nach Deiner Beschreibung und dem Einsatz meiner Stirnlupe habe ich es auch gesehen. Vielen Dank :top: :top: Werde ich langsam alt ? |
|
Hallo Tobias,
vielen Dank für Deine Mühe :top: :top: :top: , ich glaube manch anderer User hat das genauso wie ich gesehen, nämlich falsch. Wie steht in meiner Signatur: Hier werden sie geholfen :top: |
so bin ich halt... :lol: :wink:
|
Zitat:
|
So isses! http://forum.viktoria-kino.de/images...con_cheers.gif
Foren sind eigentlich überhaupt die beste Erfindung, die es im Internet zu was gebracht hat... |
... und im speziellen dieses hier. Bin ja nun schon in diversen Kameraforen gewesen, bzw. auch noch aktiv, aber hier gefällt es mir definitiv am besten. Man fühlt sich einfach wohl hier und merkt die "Liebe" mit denen Admin/Mods zu Werke gehen. Ist zwar OT aber das mußte mal gesagte werden.
Gruß Uwe |
Zitat:
Sunny, jetzt bin ich enttäuscht. Hast Du Deine D7D noch nie aufgeschraubt? Der Motor sitzt definitiv in der Kamera. Wie bei Nikon und Pentax. Canon baut ihn in die Objektive. Was mit diesen speziellen genannten Minolta-Objektiven ist, weiß ich nicht. |
*freu* so viele Antworten in so kurzer Zeit das ist super, jetzt bin ich wieder um einiges schlauer :top: . Nur mal so über den Tellerrand geblickt, wie ist das bei den anderen Herstellern, bei Canon gibt es keinen Autofocusmotor im Gehäuse oder? Deswegen sind wohl auch viele Optiken mit Ultraschall Antrieb?
Grüße Bastilo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |