SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Nach der Aufnahme (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Ulead Photo Impact 11 im Anmarsch (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=21405)

dA2Eye 14.10.2005 10:55

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von dA2Eye
Kennst Du das Programm (DxO)

Jou, soweit man es als Testversion (etwa 1 Tag) und anschliessender Präsentation eines Bekannten, der meine Arbeitsweise kennt, kennen kann.

Na denn . . .

;)

DieterFFM 16.10.2005 12:01

Moin,

hier gibt´s ein paar Infos als PDF von Ulead.

Struppo 16.10.2005 13:24

ich denke,wegen der Rawunterstützung und dem Freistellwerkzeug werde ich von XL updaten.

eac 18.10.2005 08:37

Das liest sich ja alles recht vielversprechend.

Ich habe noch die 8er Version und werd wohl auch mal upgraden.

DerAltenburger 18.10.2005 22:31

Re: Software
 
Zitat:

Zitat von Struppo
Und da gibt es ja auch noch andere ,deutlich günstigere Frogramme wie FixFoto, das insgesammt mehr leistet und jetzt auch eine Rawunterstützung(neue Betas) bietet und außerdem einen inzwischen sehr guten Entzerrer inplimentiert hat(DigitalPhotoShifter).

Der Entzerrer 'DigitalPhotoShifter' ist eigentlich ein selbständiges Tool.
Das wurde aber auf Wunsch der Anwender von FixFoto als DLL in FF aufgenommen.

Das Toll kommt demnächst mit ganz NEUER Funktion raus:
Entzerren von Bilder 'exakt' wie mit einem Shift- Objektiv aufgenommen! - Naja klar, die Bildqualität leidet prinzipbedingt durch die Interpolation.
Ne gute Optik ist halt immer besser.

Der Prototyp kann zum Test angefordert werden - auc als FF- DLL!

Siehe: WWW.DerAltenburger.de

MfG
Frank

Struppo 19.10.2005 19:20

ein Vergleich PI10 +11
Vergleich


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.