SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Goodbye "Friends" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=21398)

BadMan 12.10.2005 10:26

Und die Sesamstrasse Sonntags um 7.30 Uhr auf ARD; da liege ich aber noch im Bett.

Sunny 12.10.2005 10:33

Zitat:

Zitat von BadMan
Und die Sesamstrasse Sonntags um 7.30 Uhr auf ARD; da liege ich aber noch im Bett.

In wessens Bett :roll:

BadMan 12.10.2005 10:52

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von BadMan

Pssst, das ist geheim. :P

Sunny 12.10.2005 10:56

Zitat:

Zitat von BadMan
Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von BadMan

Pssst, das ist geheim. :P

Ach so :eek:

A1-Chris 12.10.2005 11:00

Gott sei dank ist der Mist vorbei... :lol: :lol: :P :P

XxJakeBluesxX 12.10.2005 15:49

Zitat:

Zitat von A1-Chris

Also ich habe mich auch nie für die Serie interessiert. Aber zu schreiben "Gotts sein dank ist der Mist vorbei" finde ich in Angesicht der grossen Fangemeinde dieser Serie ziemlich daneben. :flop:

Du musstest Dir die Serie ja nicht anschauen weshalb meiner Meinung nach solche Kommentare völlig überflüssig sind... :flop:

Sunny 12.10.2005 15:56

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:

Zitat von A1-Chris

Also ich habe mich auch nie für die Serie interessiert. Aber zu schreiben "Gotts sein dank ist der Mist vorbei" finde ich in Angesicht der grossen Fangemeinde dieser Serie ziemlich daneben. :flop:

Du musstest Dir die Serie ja nicht anschauen weshalb meiner Meinung nach solche Kommentare völlig überflüssig sind... :flop:

Bitte Ball flach halten :top:

A1-Chris 12.10.2005 16:23

Das ist mir ziemlich wurscht, wie groß die Fangemeinde ist, ich hab nur meine Meinung gesagt... falls ich damit jemanden verletzt habe, sorry.. ich finde z. B. King of Queens super, und hab auch nix dagegen, wenn diese Serie jemanden nicht gefällt...

Ditmar 12.10.2005 17:43

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:

Zitat von A1-Chris

Und Deine Kommentare erst! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Du solltest eventuell mal lesen lernen! Dann hättest Du gemerkt das es ein Spaß war.
Und die Privaten bringen doch wirklich nur Mist, das ist jetzt meine pers. Meinung, und deshalb werden diese Sender von mir auch nicht angewählt. Egal wie viele Fans RTL & co. haben.

Zitat:

Zitat von Sunny

@Sunny,
recht hast Du ja, aber das konnte ich mir nicht verkneifen! ;)

Sunny 12.10.2005 17:50

Zitat:

Zitat von Ditmar
Zitat:

Zitat von Sunny

@Sunny,
recht hast Du ja, aber das konnte ich mir nicht verkneifen! ;)

Ja Ditmar,

man darf ja anderer Meinung sein aber der Ton macht die Musik.

Wenn jemand irgendeine Sendung/Serie gefällt, dann ist das absolut OK,

wenn sie mir nicht gefällt dann muss ich sie ja nicht anschauen.

A1-Chris gefällt sie nicht, auch OK aber dann sie als "Mist" zu bezeichnen ist nicht richtig :flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.